Entertainment

Kate Middleton: So geht Meghan Markle mit der Kritik um


Von  | 

Meghan Markle ist es nicht verborgen geblieben, dass sie bei den Anhängern von Kate Middleton nicht gut ankommt. Doch sie weiß damit umzugehen!

Seitdem Meghan Markle Teil des britischen Königshauses ist, wird jede ihrer Bewegungen genauestens beobachtet. Da sie die Ehefrau von Prinz Harry ist, kommt sie dabei auch nicht um einen stetigen Vergleich mit Kate Middleton herum. Da diese schon seit einigen Jahren mit Prinz William verheiratet ist, kommt sie dabei nicht gut weg. Doch wie geht sie mit der Kritik und dem Druck um, der auf ihr lastet?

Meghan Markle tritt in die großen Fußstapfen von Kate Middleton

Wenn jemand weiß, wie es ist, im britischen Königshaus bestehen zu müssen, dann ist das Kate Middleton. Diese führte nämlich nicht nur eine On-Off-Beziehung mit Prinz William, sondern musste sich ihren Platz in der Familie auch erst einmal verdienen. Meghan Markle steht nun das Gleiche bevor. Nur dass Kate Middleton die Latte bereits ziemlich hoch angesetzt hat. Der Herzogin von Sussex bleibt also nichts weiter übrig, als die Schmach über sich ergehen zu lassen. Outfit-Fails und Benimm-Fauxpas werden nämlich gleich mit einer fiesen Schlagzeile bestraft. Embed from Getty Images Wie Vanity Fair berichtet, soll Meghan Markle Negativ-Schlagzeilen gar nicht erst lesen. Doch es sei ihr sehr wohl bewusst, was die Anhänger von Kate Middleton von ihr halten.

Kate Middleton-Fans haben kein Herz für Meghan Markle!

Wie ein Insider gegenüber Vanity Fair verriet, soll Meghan Markle fest an „Karma“ glauben und sich daher nicht näher mit den Negativschlagzeilen um ihre Person herumärgern. Doch dass insbesondere die Anhänger von Kate Middleton nicht gerade begeistert von ihr sind und sich die Presse auf jeden ihrer Patzer stürzt, ist der Herzogin von Sussex durchaus bewusst. Zuletzt wurden sogar Gerüchte laut, Meghan Markle und Prinz Harry würden dieses Jahr nicht zusammen mit Kate Middleton und ihrer Familie Weihnachten feiern. Doch diese Gerüchte wurden im Nu zerstreut! Bleibt also nur zu hoffen, dass die Herzogin von Sussex nie einen Blick auf das offizielle Instagram-Profil des Kensington Palace wagt. Dort wird Meghan Markle nämlich in der Luft zerrissen!