Newsbuzzters

Kate Middleton: Schwester Pippa unterstützt Schwiegervater nach Vergewaltigungsskandal!

Kate Middleton: Schwester Pippa hält nach Vergewaltigungsvorwürfen zu Schwiegervater!

Dank des royalen Standes von Kate Middleton wurde viel Wind um die Hochzeit ihrer Schwester gemacht. Doch nach der Hochzeit von Pippa und James ging es erst richtig los. Dem Schwiegervater der Herzoginnen-Schwester wird nämlich vorgeworfen, er habe zwei Frauen vergewaltigt. Dank der Hochzeit seines Sohnes wird den Vorwürfen nun deutlich mehr Interesse zuteil, als ihm lieb ist.

Schwester von Kate Middleton wurde durch Hochzeit mit James Matthews in Vergewaltigungsskandal verwickelt!

Multi-Millionär David Matthews wird vorgeworfen zwei Frauen vergewaltigt zu haben. Für Kate Middleton, deren Schwester in seine Familie eingeheiratet hat, sind das natürlich Schlagzeilen, mit denen sie auf keinen Fall etwas zu tun haben will. Pippa hingegen bewies nun, dass sie zu ihrem Schwiegervater steht und zeigte sich seit den Vergewaltigungsvorwürfen zum ersten Mal mit ihm in der Öffentlichkeit. Die Schwester von Kate Middleton und ihr Ehemann James trafen sich mit seinem Vater in West London zum Tee.

Pippa Middleton hält trotz Vergewaltigungsvorwürfen zu dem Vater ihres Ehemannes!

Für Kate Middleton und ihre Schwester war es natürlich ein Schock, als David Matthews vor einigen Monaten wegen zwei mutmaßlichen Vergewaltigungen festgenommen wurde. Zwei Tage lang wurde dieser wegen des Vorwurfs verhört, er habe 1998 und 1999 eine Minderjährige vergewaltigt. Wie britische Medien berichteten, wurde der Schwiegervater von Pippa Middleton sogar von seiner eigenen Nichte angezeigt, die damals 15 Jahre alt gewesen sei. Lange Zeit habe sie sich selbst die Schuld gegeben und sei deswegen nicht zur Polizei gegangen. Kurz darauf warf ihm eine weitere Frau Vergewaltigung vor. Diese soll allerdings in den 80er Jahren stattgefunden haben. Wie die Sun berichtet, habe er angeblich eine weitere Frau zum Sex gezwungen. Weitere Details sind allerdings nicht bekannt. Für Kate Middleton ist der Vergewaltigungsskandal in der Familie ihrer Schwester natürlich keine sonderlich gute PR. David Matthews hingegen behauptet vehement, die Vorwürfe seien „unwahr und skandalös“. Und es sieht ganz danach aus, als würde ihm Pippa Middleton und seine gesamte Familie Glauben schenken.