Pippa erwartet ihr erstes Kind, und das Interesse an der Schwester von Kate Middleton ist fast so groß, als würde die Herzogin von Cambridge selbst schon wieder Mutter werden. Da diese die Tante des Babys wird, ist das allerdings auch kein Wunder. Was die genauen Details zu ihrer Schwangerschaft angeht, orientiert sich Pippa an ihrer Schwester. Immerhin hat diese unter dem strengen Auge der Öffentlichkeit bereits drei Kinder zur Welt gebracht!
Kate Middleton schweigt über Schwangerschaftsdetails von Schwester Pippa!
Während Kate Middleton und ihre Schwester über ihre Schwangerschaft schweigen, plauderte Pippas Schwager Spencer Matthews ein wenig aus dem Nähkästchen. In der britischen Talkshow „This Morning“ wurde er auf das Babygeschlecht angesprochen und gefragt: „Wissen sie, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?“. Anschließend erklärte Spencer Matthews: „Sie wissen es nicht. Sie sind sehr privat und ehrlich gesagt, wissen wir gar nichts“. Das heißt selbst den Geburtstermin hält die Schwester von Kate Middleton unter Verschluss. Offenbar traf sie damit die richtige Entscheidung. Schließlich konnte sich ihr Schwager einen Kommentar zu ihrer Schwangerschaft einfach nicht verkneifen.
Pippa orientiert sich mit ihren Schwangerschaftsinfos an Schwester Kate Middleton!
Da auch Spencer Matthews und seine Liebste Vogue Williams in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern werden, freut sich dieser ganz besonders auf die Geburt seines Neffen oder seiner Nichte. Dazu erklärte der Schwager von Pippa Middleton: „Es wird toll für die Kinder, dass sie zusammen aufwachsen können. Wir fühlen uns sehr gesegnet“. Ob der neugeborene Spross von Kate Middleton die fröhliche Spiel-Runde ebenfalls mit seiner Anwesenheit beglücken wird, wird sich zeigen. Dass Prinz Louis viel Zeit mit Pippas Baby verbringen wird, ist allerdings sehr wahrscheinlich. Kate Middleton hat es bei jedem ihrer Kinder bis zur Geburt hinausgezögert, bevor sie das Geschlecht ihres Babys enthüllte. Offenbar orientiert sich Pippa an der Erfahrung ihrer Schwester.