Entertainment
Kate Middleton: Schockierendes Bild zeigt sie mit blauem Auge!
Von |
Von der sonst so perfekten Herzogin von Cambridge geht derzeit ein Bild durchs Netz, das zutiefst schockiert. Kate Middleton hat nämlich ein blaues Auge!
Derzeit geistert ein Bild von Kate Middleton im Internet herum, das die Herzogin von Cambridge ausnahmsweise nicht wie aus dem Ei gepellt zeigt, sondern mit einem fiesen Bluterguss am Auge. Dass sich das Bild rasant verbreitet, ist kein Wunder, schließlich ist die Ehefrau von Prinz William eine der meistfotografierten Frauen der Welt und so hat man sie definitiv noch nie gesehen! Bei der Öffentlichkeit sitzt der Schock tief, doch was steckt hinter dem Bild?
Kate Middleton und ihr blaues Auge schockieren das Netz!
Das Gesicht von Kate Middleton wurde schon für einige missbräuchliche Zwecke verwendet, und auch dieses Mal hatte sich eine Betrüger-Seite ans Werk gemacht. Der Herzogin von Cambridge wurde nämlich kurzerhand ein blaues Auge gezaubert, um die Leute dazu aufzufordern eifrig auf einen Link zu klicken, der sie gleich zu der Homepage eines ominösen Kosmetik-Unternehmens führt. Die Schlagzeile zu dem Bild der verletzten Kate Middleton lautete: „Kate enthüllt, was den Streit verursacht hat“. Besagte Werbung impliziert also, dass die Herzogin von Cambridge im Rahmen einer Auseinandersetzung verletzt worden sei. Das schockierende Bild geistert derzeit auf diversen Webseiten herum, wie Mamamia berichtet.
Betrüger nutzten Kate Middleton für Fake-Anzeige aus!
Kate Middleton zu Werbezwecken für eine missbräuchliche Fake-Anzeige zum Thema häusliche Gewalt auszunutzen, wird ohne Zweifel noch schwere Folgen für das Unternehmen haben. Ihre Bewunderer hingegen sind einfach nur heilfroh, dass der Herzogin von Cambridge keine körperliche Gewalt angetan, sondern lediglich mit Photoshop hantiert wurde. Sobald man auf die Horror-Werbeanzeige von Kate Middleton klickt, wird man gleich auf einen vermeintlichen Artikel mit dem Titel „Prinzessin Kate Middleton wird eine Zeit lang von der royalen Familie getrennt sein, um für eine bahnbrechende Kosmetik-Linie zu werben“ weitergeleitet. Dieser sieht auf den ersten Blick aus, wie ein Artikel des People Magazine, doch letztlich ist es nur eine Fake-Meldung um Kunden vorsätzlich auf die Seite der Hautpflege-Linie Junivive zu locken. Dort werden Produkte angepriesen, die helfen sollen Verletzungen perfekt abzudecken. Besagte Kosmetik-Firma war bisher nicht zu einem Statement bereit, geschweige denn überhaupt zu erreichen.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments