Kate Middleton, Frau des englischen Prinz William, ist empört über die Schamlosigkeit von Pippa, was deren Männersuche betrifft.
Insbesondere die Suche nach Ruhm ihrer jüngeren Schwester Pippa Middleton stoße Kate nach Angaben des Onlineportals „CelebDirtyLaundry“ bitter auf. Pippa wolle unbedingt einen reichen Mann heiraten, doch solche hätten Angst vor den Paparazzi, sobald sie einmal mit der adligen Tochter ausgehen würden, schreibt das Portal weiter.
Letzter Freund von Pippa Middleton war ein Schweizer Banker
Fast drei Jahre war die Schwester von Kate Middleton mit ihrem letzten Freund, dem Schweizer Banker Nico Jackson zusammen. Eine Quelle soll „The Daily Beast“ berichtet haben, dass er sich mit Pippas Promistatus nicht wohlgefühlt habe. Er wolle als Banker Ansehen erlangen und nicht als Spielzeug der kleinen Schwester der englischen Herzogin von Cambridge, Kate Middleton. Wird ein Umzug nach Amerika den ersehnten Ehemann bringen?
Neuer Job beim Fernsehen?
Pippas Buch „Celebrate“ war ein Reinfall und bis jetzt hat sie noch keinen Verleger für ihr neues Buch „#PippaTips“ gefunden. Ein Buch, indem die 32-jährige Anregungen für Diäten und Sportübungen gibt. Als Pippa Middleton noch mit ihrem Ex-Freund Nico Jackson zusammen war, hatte sie bei „NBC´s Today Show“ ein Vorsprechen, aber damals lehnte sie ab. Der Grund: Sie wolle ihren Freund nicht verlassen, aber den gibt es jetzt ja nicht mehr in ihrem Leben. Ob das Angebot noch relevant ist?
Pippa Middleton hat Angst eine zweite Fergie zu werden
Ein enger Freund der Familie behauptet, Pippa hätte gesagt „ich will nicht wie Fergie enden“, schreibt „CelebDirtyLaundry. Mit Fergie ist Sarah Ferguson, die Herzogin von York, gemeint. Diese heiratete Prinz Andrew, den Herzog von York. Doch diese Ehe hielt nicht, Fergie ging nach Amerika, versuchte sich als Autorin und war eine Zeit lang das Gesicht von Weight Watchers. Nochmal geheiratet hat sie aber nicht.
Möglicherweise findet die Schwester von Kate Middleton ihr berufliches und privates Glück ja in Amerika.