Vor weniger als drei Wochen hatte Prinz George seinen ersten Schultag an der Thomas Battersea. Da Kate Middleton ihren Sohn wegen ihrer Schwangerschaft nicht zur Schule bringen konnte, begleitete ihn Prinz William an seinem großen Tag. Doch alle Euphorie und Vorfreude ist mittlerweile dem Alltag gewichen und der royale Spross hat die Schnauze voll von seiner Schule!
Kate Middleton und Prinz William haben Probleme mit Prinz George!
Prinz George kam, sah, und würde am liebsten nie wiederkommen! Schon nach wenigen Wochen hat der Sohn von Kate Middleton und Prinz William genug von Hausaufgaben und all dem Zeug. Das verriet sein Vater am Dienstag einem anderen Elternteil bei einem Besuch in Milton Keynes. Dort war Prinz William zu Ehren des 50. Jahrestag von Bedfordshire zu Besuch. Eine 31-jährige Mutter unterhielt sich dort mit dem Ehemann von Kate Middleton und verriet, dass dieser ihr ein kleines Geheimnis gesteckt hatte. „Es war wirklich aufregend William zu treffen“, so Louise Smith. „Er erzählte mir, dass er Prinz George an der Schule abgesetzt hätte und dass er nicht gehen wollte. Das klingt ein bisschen nach meinen Kindern.“, fuhr die zweifache Mutter fort.
Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am
Kate Middleton und Prinz William hatten schon das Schlimmste vermutet!
Schon an seinem ersten Schultag war Prinz George sichtlich nervös, doch Prinz William verriet, dass alles in bester Ordnung gewesen sei. Und auch nach der ersten Woche in der Thomas Battersea ging der Sohn von Kate Middleton noch brav zur Schule. Prinz William verriet nämlich bei einem Besuch in einem Krankenhaus: „George war bis jetzt wirklich einfach. Er hat noch nicht gefragt: ‚Muss ich das jetzt für den Rest meines Lebens machen?‘“. Doch Prinz William prophezeite bereits, dass das nicht auf Dauer so bleiben werde. „Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis er nicht gehen will“, sagte der Ehemann von Kate Middleton. Und nun scheint der Moment gekommen zu sein, an dem sich alles ändert! Denn obwohl die Thomas Battersea-Schule einen guten Ruf hat, und dort „Freundlichkeit“ an erster Stelle steht, würde Prinz George lieber Zuhause bei Kate Middleton und Prinz William bleiben, anstatt in der Schule zu lernen!