Entertainment

Kate Middleton: Peinliche Outfit-Panne bei öffentlichem Auftritt?


Von  | 

Kate Middleton tauchte bei einem royalen Termin mit einer wunderschönen Bluse auf. Doch es hatte sich ein kleiner Fauxpas in ihr Outfit geschlichen!

Kate Middleton besuchte am Dienstag das Henry Fawcett Childrens Centre in London. Und ihr Outfit zog wieder einmal alle Blicke auf sich. Die Herzogin von Cambridge trug eine lila Bluse von Gucci, in Kombination mit einer dunklen Hose von Jig Saw. Doch ein Detail machte ihre royalen Fans etwas stutzig. Die 37-Jährige trug ihre Bluse nämlich falsch herum!

Unterlief Kate Middleton versehentlich eine Outfit-Panne?

Auf den ersten Blick ist kaum zu erkennen, dass Kate Middleton ihre Bluse falsch herumträgt. Doch die Knöpfe ihres lila Gucci-Oberteils gehören eigentlich nach hinten! Die Herzogin von Cambridge trug ihre Bluse allerdings selbstbewusst und schien zu wissen, was sie tut. Zudem musste die 37-Jährige die Schleife bewusst auf der anderen Seite binden. Diese gehört nämlich nach vorne, hätte aber auf der gegenüberliegenden Seite der Knöpfe liegen müssen. Also ist Kate Middleton womöglich gar keine unangenehme Kleider-Panne unterlaufen. Vielleicht gefiel es der Herzogin von Cambridge so rum einfach besser.

Royale Fans diskutieren über Fashion-Trend von Kate Middleton

Doch ob nun Absicht oder Outfit-Panne: Kate Middleton sah in ihrer lila Bluse einfach fantastisch aus. In Zukunft werden wir die Gucci-Bluse wohl häufiger falschherum sehen. Womöglich hat die Herzogin von Cambridge ganz unbewusst einen neuen Style-Trend ausgelöst. Streng genommen sieht die Bluse auch recht langweilig aus, wenn die Knopfreihe nicht vorne am Körper getragen wird. Kate Middleton hat der Öffentlichkeit also einen Gefallen getan! Auf Twitter ist die Diskussion um ihre Gucci-Bluse auf jeden Fall schon in vollem Gange. „Damit macht sie ein Statement“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer hingegen lästerte: „Das ist definitiv ein Versehen. Sie wusste es nicht besser.  […] nur weil sie berühmt ist, tun die Leute so als wäre sie Donatella Versace oder so ein Scheiß…So tiefsinnig ist das nicht“.