Newsbuzzters

Kate Middleton: Outfit-Panne enthüllt mehr als gewollt!

Kate Middleton kämpft mit ihrer Morgenübelkeit!

Kate Middleton achtet normalerweise peinlich genau darauf, in ihren Outfits weder zu viel Ausschnitt, noch zu viel Bein zu zeigen. Doch auch die Ehefrau von Prinz William liegt mal daneben. Am Dienstag tauchte die Herzogin von Cambridge in einem wunderschönen weißen Kleid beim Royal Ascot auf. Doch dieses zog nicht nur alle Blicke auf sich, weil es stark an ein Hochzeitskleid erinnerte!

Kate Middleton enthüllt in Spitzenkleid mehr, als der Herzogin von Cambridge lieb ist!

Auch Prinz William hatte sich für das Pferderennen richtig schick rausgeputzt. Im Gegensatz zu seiner Frau Kate Middleton leistete dieser sich allerdings keinen Outfit-Fauxpas. Das weiße Spitzenkleid, welches die Herzogin von Cambridge vor Millionen von Menschen zur Schau stellte, war nämlich untenrum durchsichtig. Von einigen ungünstigen Winkeln aus, hatte man einen guten Blick auf die Beine von Kate Middleton. Und das obwohl sich die Ehefrau von Prinz William wieder einmal auf ihren Lieblingsdesigner Alexander McQueen verlasen hatte. Böse Zungen behaupten, die Herzogin von Cambridge hätte es besser wissen müssen und war sich darüber bewusst, wie viel ihr Outfit enthüllen würde.

Vor Kate Middleton wurde auch die Mutter von Prinz William Opfer eines durchsichtigen Outfits!

Das Kleid, welches Kate Middleton an der Seite von Prinz William beim Royal Ascot zur Schau stellte, kostet umgerechnet knapp 5.000 Euro. Dazu kombinierte die Herzogin von Cambridge einen farblich passenden Fascinator und lange Perlen-Ohrringe.

Auch Diana, der Mutter von Prinz William unterlief 1980 ein ähnlicher Fauxpas. Auch sie entblößte unter einem weißen Rock ihre Beine. Sonne und Scheinwerferlicht wurden Kate Middleton und ihrer Schwiegermutter zum Verhängnis. Glücklicherweise zeichnete sich allerdings nur die Silhouette unter ihrem Rock ab. Auch wenn sich die Royals einen solchen Einblick sicherlich gerne erspart hätten. Bei einer Hitze von 30° Grad konnte man der Herzogin von Cambridge ihr luftiges Outfit bei dem Pferderennen allerdings nicht verübeln.