Newsbuzzters

Kate Middleton macht sich Sorgen wegen Pippas Hochzeit!

Kate Middleton macht sich Sorgen um Pippas Hochzeit!

Am Dienstag sprach Kate Middleton im Rahmen der ersten Buckingham Palace Garten-Party dieses Jahres zum ersten Mal über ihre Sorgen, die sie sich wegen der Hochzeit ihrer Schwester macht. Was ihr besonders große Kopfschmerzen bereitet, ist das Verhalten ihrer Kinder George und Charlotte, denen bei der Zeremonie eine ganz besondere Rolle zukommen wird. Werden sich die royalen Sprösslinge am Riemen reißen können oder gibt es ein riesiges Drama?

Die Hochzeit von Pippa steht kurz vor der Tür und Kate Middleton ist schon total nervös!

Kate Middleton fiebert der Hochzeit ihrer Schwester bereits aufgeregt entgegen. Allerdings liegt das nicht nur an der Vermählung selbst, sondern vor allem an ihren Kindern George und Charlotte. Diese werden bei Pippas Hochzeit nämlich Ringjunge und Brautjungfer sein. Da ihre Kinder allerdings erst 2 und 3 Jahre alt sind, befürchtet Kate Middleton, dass sich die beiden bei der Hochzeit nicht unbedingt von ihrer besten Seite zeigen werden. Als Brautjungfer und Ringjunge werden allerdings alle Augen auf dem royalen Nachwuchs liegen. Dementsprechend nervös ist Kate Middleton angesichts der nahenden Hochzeit.

Kate Middleton befürchtet George und Charlotte könnten sich bei der Hochzeit ihrer Schwester daneben benehmen!

Einer der Gäste der royalen Gartenparty verriet einem der anwesenden Reporter wie aufgeregt Kate Middleton gewesen sei. „Sie sagte, dass sie sich alle sehr auf die Hochzeit ihrer Schwester freuen, die am Wochenende stattfinden wird, aber sie war ein bisschen besorgt darüber, wie sich ihre Kinder verhalten werden“, verriet Party-Gast Andrew Bates. Prinz William und Kate Middleton haben ihre Kinder nach bestem Wissen und Gewissen erzogen, doch in ihrem jungen Alter haben die Kleinen eben ihren eigenen Kopf. Und während der Zeremonie wird die Herzogin von Cambridge ein Drama wohl kaum vermeiden können, sobald sich eines anbahnt. „Sie sagte, sie hofft, dass sie es gut machen werden, aber man weiß ja wie sie in diesem Alter sind“, fuhr der Gast fort.