Kate Middleton gilt als eines der bodenständigsten Familienmitglieder des britischen Königshauses. Und obwohl die Ehefrau von Prinz William sehr beliebt ist, ist sie nicht der Favorit des Personals. Doch Meghan Markle steht ebenfalls nicht so hoch im Kurs, wie ein ganz besonders sympathisches Familienmitglied!
Kate Middleton ist nicht der Liebling im britischen Königshaus!
In den Medien wurden schon die verschiedensten Gerüchte über Kate Middleton verbreitet. Mal heißt es sie sei zu abgehoben und zu verschwenderisch, dann wiederum wird sie als bodenständig und „herrlich normal“ beschrieben. Angeblich sei die Queen deutlich weniger anspruchsvoll als Kate Middleton. Und die Herzogin von Cambridge bestehe auf „Sonderwünsche“, wenn es um sie und ihre Familie gehe. Ob das auch der Grund ist, wieso die Ehefrau von Prinz William überraschenderweise nicht der Liebling des königlichen Personals ist? Zu ihrer Verteidigung: Auch Meghan Markle und Prinz Harry, die mittlerweile ein sehr hohes Ansehen genießen, sind nicht die Favoriten im britischen Königshaus. Und auch der Ehemann von Kate Middleton ist trotz seiner permanent guten Laune und seines großen Herzens nicht als beliebtestes Familienmitglied bekannt.
Embed from Getty Images
Wer läuft Kate Middleton und Meghan Markle im britischen Königshaus den Rang ab?
Da der Preis als Liebling des königlichen Personals weder an Meghan Markle und ihren Ehemann, noch an Prinz William und seine Ehefrau geht, bleiben ja nicht mehr viele übrig. The Crown-Star Matt Smith, der erst kürzlich in einem Interview seine Bedenken über den Werdegang von Meghan Markle äußerte, deckte auf, dass überraschenderweise nicht Kate Middleton der royale Liebling ist. Stattdessen werde der Ehemann der Queen in den höchsten Tönen gelobt. „Im Königshaus ist er der Beliebteste von allen. Wenn du mit jemandem vom Personal sprichst, ist Philip derjenige, den alle wirklich lieben“, so der Serien-Star. Außerdem fuhr dieser fort: „Ich glaube er ist ein bisschen mehr ein Mann des Volkes, als die anderen“. Was natürlich nicht heißt, dass Meghan Markle und Kate Middleton beim Personal nicht gut ankommen. Prinz Philip stiehlt ihnen wohl einfach nur die Show.