Newsbuzzters

Kate Middleton: IS droht mit Mord-Anschlag auf Prinz George!

Kate Middleton: IS droht mit Mord-Anschlag auf Prinz George!

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William bangen um ihren Sohn Prinz George. Der royale Spross schwebe nach Angaben des Daily Star nämlich in ernster Gefahr! Dem Sohn des royalen Paares wurde von Anhängern des IS in einigen Messenger-Nachrichten mit dem Tode gedroht. Der britische Sicherheitsdienst sei bereits benachrichtigt worden.

Plant der IS tatsächlich einen Anschlag auf den Sohn von Kate Middleton und Prinz William?

Nachdem bereits eine obsessive Stalkerin mehrere Male in die Schule von Prinz George einbrach, ist das nun die zweite Gefahren-Situation für den Sohn von Kate Middleton und Prinz William. Wie der Daily Star berichtet, wurden auf dem Messenger-Dienst Telegram ein paar besorgniserregende Nachrichten des IS entdeckt. In diesen werde gedroht, Prinz George an seiner Schule umzubringen. Bisher ist noch nicht bekannt, wie Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William auf die Drohung des IS reagieren werden. Doch der britische Sicherheitsdienst sei bereits über die Droh-Nachrichten informiert worden. In den Text-Nachrichten heißt es: „Auch die königliche Familie wird nicht verschont bleiben.“. Dazu wurde ein Bild von Prinz George mit den Worten: „Die Schule fängt früh an.“ angehängt.

Prince George arrives for his first day of school at Thomas’s Battersea with his father The Duke of Cambridge 📚📝 📸PA

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Schwebt der Sohn von Kate Middleton und Prinz William in ernster Gefahr?

Kate Middleton und Prinz William sollen wegen der Bedrohung gegen ihren Sohn den britischen Geheimdienst eingeschaltet haben. Dieser überwacht den Messenger-Dienst seither rund um die Uhr. Unter den Droh-Nachrichten soll auch der arabische Satz: „Wenn der Krieg mit der Melodie der Kugeln kommt, steigen wir auf die Ungläubigen herab und wollen Vergeltung“ gefallen sein. Und obwohl der Sohn von Kate Middleton und Prinz William durch verbesserte Sicherheitsmaßnahmen mittlerweile vor seiner irren Stalkerin in der Schule sicher ist, wäre ein IS-Anschlag ein ganz anderes Kaliber.