Entertainment

Kate Middleton ignoriert royale Traditionen für ihre Kinder!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William bemühen sich ihren Kindern so viel Normalität wie möglich zu vermitteln, um sie sehr bodenständig zu erziehen!

Ihren prallgefüllten Terminkalender und die gemeinsamen Kinder unter einen Hut zu kriegen, ist für Kate Middleton und Prinz William nicht immer einfach. Trotz Ganztages-Nanny wollen die Royals ihre Kindererziehung so gut es geht in die eigenen Hände nehmen. Kate und William versuchen ihren Kindern so ein ganz normales Leben zu ermöglichen. Auch von ihrer royalen Familie lassen sich Kate Middleton und Prinz William nicht vorschreiben, wie sie Prinzessin Charlotte und Prinz George erziehen sollen, wie ein Insider gegenüber RadarOnline verriet.

Kate Middleton und Prinz William erziehen ihre Kinder so bodenständig wie möglich!

Bereits in einem Interview mit der Charity-Organisation CALM verriet Prinz William, dass er sich mit seiner Ehefrau Kate Middleton dazu entschieden habe, mit royalen Traditionen zu brechen und ihre Kinder sehr offen und emotional zu erziehen. Sie sollen sich nicht schämen Gefühle zu zeigen und darüber zu sprechen, wenn sie etwas belastet. Prinz Harry und Prinz William wurden auf diese Weise aufgezogen, das will der Ehemann von Kate Middleton seinen Sprösslingen nicht antun. Vor allem Kate habe die Zügel in der Hand, wenn es um die Erziehung der Kinder gehe. Sie versuche Prinzessin Charlotte und Prinz George so bodenständig wie möglich zu erziehen.

Kate Middleton holt sich Erziehungstipps ausschließlich bei ihrer Mutter!

Wenn es nach Kate Middleton und Prinz William geht, werden ihre Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz George nie mit ihrem Familiennamen im Schlepptau hausieren gehen. Von alten eingestaubten Erziehungsmethoden, die royalen Familien entsprechen, will das Ehepaar nichts wissen. Stattdessen erziehen Kate Middleton und Prinz William ihre Kinder nach eigenem Gutdünken. „Kate hat ihre Kinder so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Sie haben gar keine Ahnung, dass sie Royals sind“, so der Insider. Auf Bildern sehen Prinz George und Prinzessin Charlotte so aus, wie aus dem Ei gepellt, doch zu Hause werde im Schlamm gespielt und Wutanfälle seien keine Seltenheit“, so die Quelle. Kate Middleton und Prinz William erziehen ihre Kinder also so wie jeder andere Mensch auch. Queen Elizabeth sei allerdings wenig begeistert, dass ihre Enkel auf so moderne Art und Weise erzogen werden. Doch was ihre Erziehung angeht, hole sich Kate lieber Tipps von ihrer Mutter Carol, als von Williams Familie.