Dass Kate Middleton und Prinz William längst Star-Potenzial erreicht haben, wussten wir ja schon längst. Doch die Queen pocht darauf, dass die royale Familie nicht wie Hollywood-Stars behandelt werden soll. Prinz Harry und sein Bruder könnten das Ganze nun allerdings über den Haufen geworfen haben. Denn wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, haben die beiden heimlich ein kleines Schauspielprojekt in Angriff genommen!
Wird Kate Middleton ihren Ehemann Prinz William im Kino begutachten können?
Der Ehemann von Kate Middleton in einem Kino-Film? Ungewöhnlich aber nicht undenkbar! Prinz William und sein Bruder Prinz Harry sagten sich schon von einigen royalen Konventionen ab und sind öffentlichkeitsnäher denn je! Und hat nicht auch ein royales Familienmitglied das Recht sich einen Kindheitstraum zu erfüllen? Zuletzt kursierten Gerüchte, dass der Ehemann von Kate Middleton und sein kleiner Bruder einen Cameo-Auftritt in Stars Wars: Die letzten Jedi haben werden. Doch wer jetzt denkt, dass das nur ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht sei, der hat Schauspieler John Boyega noch nicht zu der Sache gehört!
Prince Harry, Chewbacca and @JohnBoyega compare outfits @PinewoodStudios pic.twitter.com/vtmc4f1GXX
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 19. April 2016
Wird Prinz William seine Frau Kate Middleton als Schauspieler stolz machen?
Star Wars: Die letzten Jedi wurde zufällig in den Pinewood Studios in England gefilmt. Es war also nicht sonderlich abwegig, dass der Ehemann von Kate Middleton den Film-Studios einen Besuch abstattete. Und weil Prinz William und sein Bruder ihre Fan-Liebe kaum zurückhalten konnten, lieferten sie sich auch gleich einen kleinen Lichtschwert-Kampf.
Time for a lightsaber battle! @starwars @PinewoodStudios pic.twitter.com/9hHxPxfTti
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 19. April 2016
Die Gerüchte, dass der Ehemann von Kate Middleton und sein kleiner Bruder einen Cameo-Auftritt in Star Wars: Die letzten Jedi haben, hätte John Boyega ganz leicht dementieren können. Doch stattdessen redete dieser ein wenig um den heißen Brei herum. Der Schauspieler war gerade auf Presse-Tour, als er auf die Gerüchte rund um den Ehemann von Kate Middleton und dessen Bruder angesprochen wurde. Und man konnte nicht so wirklich heraushören, ob er nun die Katze aus dem Sack ließ oder einfach nur scherzte. „Ich denke, sie haben die Szene rausgeschnitten“, sagte er frech. Außerdem fuhr er fort: „Ich habe genug von diesen Geheimnissen. Sie kamen ans Set, sie waren dort. Tom Hardy war auch dort. Ich hab die Schnauze voll das ständig geheim zuhalten. Es wurde ja sowieso schon geleakt“, klagte der Schauspieler. Ein klares Ja war das zwar nicht, ein klares Nein allerdings auch nicht. Noch können die Fans von Kate Middleton also hoffen, dass ihr Ehemann Prinz William alle mit seinem Cameo-Auftritt umhauen wird!