Newsbuzzters

Kate Middleton hat es faustdick hinter den Ohren!

Kate Middleton schlich sich heimlich in eine Kunstausstellung!

Seit ihrer Eheschließung mit Prinz William sind alle Augen auf Kate Middleton gerichtet. Doch ihr Privatleben hält die Herzogin von Cambridge seither sehr verschlossen. Nur bei seltenen Gelegenheiten gibt Kate ein paar Dinge aus ihrem Leben preis. Anfang der Woche wurde eine Biographie von Prinz Charles veröffentlicht, in der nun ein wenig Licht ins Dunkel gebracht wird.

Die Queen ist in Bezug auf Kate Middleton und Prinz William lockerer als gedacht!

Die Vogue durfte das Werk über Prinz Charles und seine Familie bereits lesen und verriet nun ein paar Einzelheiten über das Leben von Kate Middleton, Prinz William & Co! Normalerweise ist die Queen eher als strenges Staatsoberhaupt bekannt. Doch im Falle der Hochzeit ihres Enkels drückte Elizabeth durchaus ein paar Augen zu. Als Kate Middleton und Prinz William ihre Traumhochzeit planten, wuchs ihnen die Gästeliste nämlich ein wenig über den Kopf. Darauf standen unzählige Menschen, die das zukünftige Ehepaar nicht einmal kannte. Die Queen löste dieses Problem überraschend cool, indem sie dem Verlobten von Kate Middleton sagte: „Weg damit! Fang mit deinen Freunden an und dann werden wir diejenigen, die wir brauchen noch hinzufügen. Es ist dein Tag.“.

Kate Middleton schlich sich einfach in eine Kunstausstellung!

Nachdem sich Kate Middleton und Prinz William das Ja-Wort gaben wurde ihr Kensington Palace-Apartment für über 6.000.000 US-Dollar renoviert, weil ihnen die Zimmerdecken nicht gefielen. Derzeit lebt das Ehepaar in Anmer Hall, aber gegen Ende des Jahres sollen sie wieder zum Kensington Palace zurückziehen. Und wer hätte gedacht, dass es Kate Middleton faustdick hinter den Ohren hat? In der Biographie von Prinz Charles wurde nämlich ausgeplaudert, dass sich die Herzogin von Cambridge 2012 Stunden zu spät in eine Kunstausstellung von David Hockney schlich. Sie hatte gerade noch Zeit mit einem Anwalt und seinem Sohn zu sprechen, der nicht einmal wusste, wer sie war. Als Kate Middleton und Prinz William ihre erste Reise als frisch vermähltes Brautpaar machen wollten, war Prinz Charles übrigens alles andere als begeistert. Seiner Ansicht nach hatte das Ehepaar auf ihrer Tour mit Halt in Kanada und Kalifornien nämlich viel zu viele Presse-Termine. Ihre Fans hingegen waren deswegen hellauf begeistert!