Kate Middleton ist nach der Geburt ihres dritten Kindes endlich wieder auf Achse. Ihren ersten offiziellen Termin nach der Baby-Pause nutzte die Herzogin von Cambridge, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Dass sie dabei auch noch eine entzückende Horde Kinder um sich herum hatte, quittierte die Ehefrau von Prinz William mit einem breiten Lächeln. Dem einen oder anderen verging allerdings das Lachen, als die dreifache Mutter auf eine ihrer Freizeitbeschäftigungen zu sprechen kam. Diese ist nämlich nichts für jedermann!
Kate Middleton hängt sich für ihre Kinder richtig rein!
Für seine Kinder macht man bekanntlich alles. Kate Middleton schlägt sich für Prinz George und Prinzessin Charlotte besonders tapfer. Ihre Kinder haben nämlich eine Lieblingsbeschäftigung, die der einen oder anderen Mutter eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt.
Kate now taking part in a mini beast hunt! pic.twitter.com/tK4TF7WtAd
— Rebecca English (@RE_DailyMail) 2. Oktober 2018
Anstatt sich im warmen, muckeligen Anwesen Gesellschaftsspielen zu widmen oder kuschelnd auf der Couch herumzulümmeln, wollen ihre Wildfänge lieber nach draußen, um auf die Jagd zu gehen. Zum Leidwesen von Kate Middleton haben sich Prinz George und Prinzessin Charlotte auf eine besonders unangenehme Tiergattung eingeschossen: Spinnen.
Kate Middleton hat keine Angst sich für ihre Kinder die Hände schmutzig zu machen!
Nachdem Kate Middleton aus ihrer Baby-Pause zurück war, besuchte sie das Londoner Naturlernzentrum „Sayers Croft Forest School and Wildlife Garden“. Dort können Kinder nach Lust und Laune die Natur erforschen. Für die Herzogin von Cambridge ist das eine besondere Herzensangelegenheit. Schließlich erkunden auch ihre kleinen Racker gerne die heimische Natur.
Kate revealed today that she liked to go on ‘spider hunts’ with her two eldest children, Prince George and Princess Charlotte, in their garden ‘for hours’ @SCTrust pic.twitter.com/EPZ2RnKLVB
— Rebecca English (@RE_DailyMail) 2. Oktober 2018
Während ihres Aufenthaltes beim Londoner Naturlernzentrum plauderte Kate Middleton aus, dass sie häufig mit ihren Kindern auf Spinnenjagd geht. Während viele ihrer Anhänger beeindruckt waren, dass sich die Herzogin von Cambridge in ihrer Freizeit für ihre Kinder „die Hände schmutzig macht“, empfanden andere blanken Horror. Spinnen sind bekanntlich nicht jedermanns Lieblingstiere. Doch was tut man nicht alles für die Familie!