Entertainment

Kate Middleton: Ehe-Streit mit Prinz William?


Von  | 

Kate Middleton tauchte ohne ihren Ehemann bei der Geburtstagsparty ihrer Mutter auf. Hat die Herzogin von Cambridge vor der Feier sogar geweint?

Ihre Mutter Carole wurde am Donnerstag 64 Jahre alt. Und das musste Kate Middleton mit ihrer Familie natürlich ausgiebig feiern. Doch Prinz William blieb der Feier fern. Diesen ließ die Herzogin von Cambridge als Babysitter alleine mit den Kindern zuhause. Ob ihre strenge Nanny wohl verhindert war?

Kate Middleton lässt Prinz William mit den Kindern allein

Kate Middleton putzte sich für den Geburtstag ihrer Mutter ganz schön raus. Die Herzogin von Cambridge war gerade auf dem Weg zu ihrer Schwester Pippa, als sie von Fotografen abgefangen wurde. Die Ehefrau von Prinz William trug wieder einmal ein Kleid ihres Lieblings-Designers, Alexander McQueen. Dieses hatte Kate Middleton bereits 2017 bei einer Garten-Party in Berlin an. Schließlich ist die Herzogin von Cambridge bereits dafür bekannt, Outfits zu recyceln. Die 37-Jährige war mit einer Tüte voller Geschenke bewaffnet, doch von ihrem Ehemann fehlte jede Spur. Ob dieser zuhause auf die Kinder aufpasste? Auf Twitter vermutete man einen traurigeren Grund.

Stritten sich Kate Middleton und Prinz William vor der Party ihrer Mutter?

Kate Middleton erschien nicht allein auf der Geburtstagsparty ihrer Mutter. Sie hatte ihren Bruder James und seine neue Freundin Alizee Thevenet im Schlepptau. Als die Herzogin von Cambridge auf dem Weg zur Party vom Blitzlichtgewitter überrascht wurde, kämpfte diese offenbar mit ihrem Haar. Oder versuchte sie lediglich ihr Gesicht hinter ihrer Hand zu verstecken? Dazu schrieb ein Nutzer spöttisch: „Hat sie sich ihren Kopf gestoßen?“. Andere lästerten sogar, dass Prinz William wohl auf einem geheimen Ski-Ausflug sein müsse, wenn er Kate Middleton nicht zum Geburtstag ihrer Mutter begleite.

Es ist schon einige Zeit her, als Prinz William während eines Ski-Urlaubs mit Freunden an der Seite einer hübschen Frau gesichtet wurde, mit der der Herzog von Cambridge flirtete. Kate Middleton, die brav zuhause auf die Kinder aufpasste, soll außer sich gewesen sein. Dass nun erneut über Prinz William gelästert wurde, ist nicht die feine englische Art. Einige Nutzer sind angesichts der Schatten unter ihren Augen sogar der festen Überzeugung, Kate Middleton habe geweint, bevor sie ohne ihren Ehemann zur Party rauschte. Ob sie sich kurz vor der Feier in den Haaren hatten? Schließlich sind die beiden neben ihren royalen Pflichten auch nur ein ganz normales Ehepaar.