Prinzessin Beatrice brachte der Familie von Prinz William und Kate Middleton mit einem verirrten Schwert deutlich mehr Aufmerksamkeit ein, als ihnen lieb gewesen wäre. Nun ist Ed Sheeran in Sorge, die britische Königsfamilie könnte erzürnt sein, wenn er über den Vorfall mit Prinzessin Beatrice plaudert.
Ed Sheeran fürchtet sich vor Konsequenzen der royalen Familie um Kate Middleton!
Es ist noch gar nicht lange her, da musste Ed Sheeran bitterböse erfahren, wie Partys im royalen Königshause rund um Kate Middleton und Prinz William ausarten können. Auf einer Feier in der Royal Lodge zog Prinzessin Beatrice dem Sänger nämlich kurzerhand ein Schwert durchs Gesicht. Die ganze Aktion sprengte allerdings die Feierlichkeiten, da Ed Sheeran ins Krankenhaus gebracht werden musste, um an der Wange genäht zu werden. Auf die Familie von Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth warf das natürlich kein sonderlich gutes Licht. Ursprünglich hatte Prinzessin Beatrice nur einen kleinen Spaß mit James Blunt machen wollen. Doch der geplante Ritterschlag ging bei Ed Sheeran bekanntlich fast ins Auge.
Fürchtet die Familie von Prinz William und Kate Middleton um ihren Ruf?
Die royale Familie um Prinz William und Kate Middleton war daraufhin natürlich um ihren Ruf bedacht und behielt die Details lieber für sich. Ed Sheeran hingegen wird immer wieder auf besagte Situation angesprochen, fürchtet allerdings um die Konsequenzen, wenn er etwas ausplaudert. In der BBC ONE Show von Graham Norton wurde der Sänger wieder einmal auf den Vorfall angesprochen. Mittlerweile kann Ed Sheeran glücklicherweise über die Sache lachen und scherzte, er habe Angst vor der Familie von Prinz William und Kate Middleton und wolle deshalb lieber nicht erzählen, was wirklich bei der Feier passiert war. „Ich kann nicht darüber sprechen. Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich es tue!“, witzelte der Sänger. Er selbst wunderte sich, wie es sein konnte, dass die Nachricht überhaupt an die Öffentlichkeit geriet, schließlich waren nur wenige Menschen anwesend, und er hatte vor zu behaupten, er sei gestürzt. Für die Familie von Prinz William und Kate Middleton wäre das auf jeden Fall die bessere Alternative gewesen.