Entertainment

Kate Middleton: Das musste sie für Prinz William opfern!


Von  | 

Kate Middleton lebt an der Seite von Prinz William den Traum vieler junger Frauen. Doch dafür muss sie sich auch in vielen Dingen einschränken!

Ihre Hochzeit mit Prinz William hat ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Doch neben den vielen guten Dingen, die Kate Middleton seitdem widerfahren sind, musste sie auch einige Einschränkungen hinnehmen. Und diese betreffen eine ihrer größten Leidenschaften: Sport!

Kate Middleton bleibt nichts anderes übrig, als beim London Marathon nur zuzusehen!

Wer Kate Middleton beim London Marathon gesehen hat, weiß, dass sie Feuer und Flamme für den Laufsport ist. Doch der Herzogin von Cambridge wird es immer verwehrt bleiben, selbst einmal mitzulaufen. Als sich die 36-Jährige dazu entschied, in die britische Königsfamilie einzuheiraten, hat sie sich auch dazu entschieden, ihr normales Leben hinter sich zu lassen. Und das heißt auch, dass Kate Middleton als Herzogin von Cambridge nie einen Marathon mitlaufen können wird. Schließlich muss rund um die Uhr gewährleistet sein, dass die 36-Jährige in Sicherheit ist. Und bei einer öffentlichen Großveranstaltung wie einem Marathon am Ball zu bleiben und ihre Sicherheit zu garantieren, wäre kaum möglich.

Als Herzogin von Cambridge kann Kate Middleton nie wieder tun und lassen, was sie will!

Kate Middleton musste schon so viele Einschränkungen in ihrem Leben erdulden. Daher verwundert es kaum, dass sie selbst ihre größte Leidenschaft hintenanstellen musste. Während andere Läufer monate oder sogar jahrelang trainieren um endlich einen Marathon laufen zu können, musste sich die Herzogin von Cambridge diesen Traum bereits abschminken. Die 36-Jährige muss auf so viele Dinge achten, royale Regeln befolgen, vorgeschriebene Kleidung tragen, Mimik und Gestik kontrollieren. Es gibt sogar Lebensmittel, die sie nie wieder essen dürfen wird! Die Herzogin von Cambridge repräsentiert ein ganzes Land. Und daher ist Sicherheit das höchste Gebot! Ob Kate Middleton wirklich wusste, worauf sie sich da einließ?