Entertainment

Kate Middleton bringt kleinen Jungen zum Weinen!


Von  | 

Kate Middleton war auf royaler Auslandsreise und begeisterte Luxemburg mit ihrem schillernden Auftritt. Einem kleinen Jungen hatte sie es besonders angetan!

Bei ihrem ersten Besuch in Luxemburg eroberte Kate Middleton die Herzen der Menschen im Sturm. Die Herzogin von Cambridge stattete dem kleinen Luxemburg einen royalen Besuch ab, um mit ihnen den Vertrag zu feiern, der vor 150 Jahren in London unterzeichnet wurde und somit ihre Unabhängigkeit und Neutralität besiegelte. Und obwohl sich Kate in fremden Gefilden befand, wurde sie umjubelt und wie ein Superstar behandelt.

Kate Middleton versucht kleinen Jungen nach Tränenausbruch zu trösten!

Einem kleinen Jungen wurde die Aufregung um Kate Middleton offenbar ein wenig zu viel. Schließlich trifft man nicht alle Tage eine royale Persönlichkeit. Teo, der Sohn des luxemburgischen Ex-Radrennprofis Andy Schleck wollte die Herzogin von Cambridge bei ihrem Besuch am Place Clairefontaine mit einem Blumenstrauß überraschen. Doch als Kate Middleton plötzlich direkt vor ihm stand, rutschte dem kleinen Mann das Herz in die Hose und er fing bitterlich an zu weinen. Die Bilder des kleinen Teo gingen mittlerweile schon rund um die Welt. Ihren Titel als „Herzogin der Herzen“ hat sie sich nicht ohne Grund verdient, denn Kate Middleton reagierte sehr verständnisvoll auf die tränenreiche Reaktion des kleinen Jungen, hockte sich zu ihm hin und versuchte ihn zu trösten, während sich dieser in die Arme seiner Mutter flüchtete.

Kate Middleton reiste ohne Prinz William nach Luxemburg!

Auch Regierungschef Xavier Bettel freute sich sichtlich über den hohen Besuch von Kate Middleton. Den Auftritt der Herzogin von Cambridge sah dieser als „Zeichen der Freundschaft“ des vereinigten Königreichs. Für den kleinen Teo war das Treffen mit Kate wohl nicht viel aufregender als für die Herzogin selbst. Diese brach nämlich erst zum zweiten Mal zu einer Reise ins Ausland auf, ohne ihren Ehemann Prinz William zur Unterstützung an ihrer Seite zu haben. Die große Aufregung des kleinen Jungen konnte Kate Middleton also wohl sehr gut nachvollziehen. Im Oktober bereiste die Herzogin von Cambridge zum ersten Mal alleine die Niederlande. Auch ihr Herz schlug mit Sicherheit schneller, als sie sich ohne ihren Mann den Weg durch Luxemburg bahnte.