Kaley Cuoco ist ein totaler Tierfreund. Sie hat nicht nur drei entzückende Hunde, sondern auch Pferde, die sie behandelt, als wären es ihre Kinder. Das scheint auch dem Hund ihres Freundes aufgefallen zu sein, denn dieser sucht immer wieder die Nähe der Big Bang Theory-Darstellerin. So wurde Karl Cook schon das eine oder andere Mal unfreiwillig zum dritten Rad am Wagen.
Tank buhlt mit Karl Cook um die Gunst von Kaley Cuoco!
Wenn man sich auf den Instagram-Profilen von Kaley Cuoco und Karl Cook umschaut, wird eines schnell klar. Tank, der Hund des Reitprofis, ist total vernarrt in die Big Bang Theory-Darstellerin. Wo sie ist, ist er auch und ihr Freund hatte mitunter schon Probleme, die beiden auseinanderzubringen. Mittlerweile gehört Tank offiziell zur Familie und er ist Kaley Cuoco genauso ans Herz gewachsen wie ihre Hunde Ruby, Shirley und Norman. Tank versuchte sogar schon sein Herrchen auszubooten und ging ihm an die Weichteile, um an die Big Bang Theory-Darstellerin heranzukommen.
Ein Beitrag geteilt von Karl Cook (@mrtankcook) am
Tank ist total in Kaley Cuoco vernarrt!
Selbst bei einem niedlichen Ostergruß von Kaley Cuoco durfte Tank nicht fehlen. Die Big Bang Theory-Darstellerin versuchte ihre Vierbeiner gemeinsam auf ein Bild zu bekommen, das sie an Ostern mit ihren Instagram-Followern teilte. Doch letztlich verzweifelte sie daran und nur Norman, Shirley und Tank schafften es auf das Bild. Ruby lief währenddessen verträumt in der Weltgeschichte herum. Als Kaley Cuoco erst kürzlich eine italienische Party feierte, spielte Tank den Bodyguard und beschützte sie sogar vor einer Schlange. Wenn es um die Big Bang Theory-Darstellerin geht, ist ihm keine Aufgabe zu gefährlich! Vor ein paar Tagen postete Karl Cook ein Beweisbild, wie weit die Liebe seines Hundes zu Kaley Cuoco wirklich geht. Während Tank sein Herrchen nämlich total ignorierte, schmiegte er sich heimlich mit seinem ganzen Körpergewicht an die Big Bang Theory-Darstellerin, während sich diese angeregt unterhielt. „Tank sitzt da einfach nur und lehnt sich an @normancook hahahahaha. Ich werde ein bisschen neidisch auf eure Löffelchenstellung, ich fühle mich ausgeschlossen“, schrieb Karl Cook amüsiert.