Newsbuzzters

Justin Biebers Penis-Affäre: Jetzt spricht sein Vater!

Nachdem Justin Bieber splitternackt, wie Gott ihn schuf, von einem Paparazzo abgelichtet wurde, scheint die Medienwelt Kopf zu stehen. Es scheint kaum ein anderes Thema zu geben, als Justins bestes Stück.

Justin Bieber-Fans wegen der Nacktbilder verärgert

Ein Paparazzo hat das gelüftet, was so manche Frau sich dachte, als sie erstmals Justin Biebers nackten Po auf Instagram bestaunen konnte: „Dreh dich um!“ forderte eine Instagram-Userin und ihr Wunsch wurde erfüllt. Erstmals kann Justin in einem Magazin in ganzer Pracht betrachtet werden, und die lässt augenscheinlich keinerlei Wünsche offen. Die Fans von Justin Bieber gehen seit der Veröffentlichung der Bilder allerdings förmlich auf die Barrikaden: „Justin hat Gefühle, er ist menschlich. Wir sind so wie er, wir würden es hassen, wenn Nacktfotos von uns an die Öffentlichkeit gelangen.“ Und „Teilt bitte keine Nacktfotos von Justin, respektiert seine Privatsphäre. Er wusste nicht, dass ihn jemand beobachtet!“, lauten die verärgerten Appelle der empörten Justin Bieber-Fans.

Vater von Justin Bieber ist mächtig stolz auf seinen Sohn

Während die Bilder bei einigen Fans negative Gefühle auslösen, gibt es einen Menschen, den die Bilder von Justin Bieber scheinbar einfach nur stolz machen – seinen Vater. Dieser hat seine ganz eigene Art mit den veröffentlichten Bildern seines Sohnes umzugehen: „@justinbieber womit fütterst du dieses Ding. #stolzer Papa.“.

Abgesehen von der Tatsache, dass Justins Privatsphäre durch den Paparazzo eindeutig gestört wurde und nicht ohne Grund seine Fans für ihn in die Bresche springen, hat Justin Bieber dennoch sehr viel Publicity durch seinen kleinen Nacktauftritt bekommen. Und seien wir mal ehrlich, jemand der so lange im Musikgeschäft ist, weiß doch normalerweise sehr gut, dass er ständig unter Beobachtung steht. Justin Bieber muss sich und seinen Körper schließlich alles anderes als verstecken.