Entertainment

Justin Bieber vergleicht sich mit Justin Timberlake


Von  | 

Justin Bieber schafft mit seinen neuen Live-Auftritten und Musikvideos ein Comeback, auf das viele Fans lange gewartet haben. Mit viel Akustik und Tanz überzeugt er seine Fangemeinde, die rasant ansteigt.

Seine neu veröffentlichten Singles „What Do You Mean“ und „Sorry“ schossen an die Spitze der Charts und erstmals wird der ehemaligen Teenie-Star als ernstzunehmender Sänger diskutiert. Und nicht nur das, die musikalische Veränderung des 21-Jährigen beschert ihm zahlreiche neue Fans.

Vom Teenie-Star zum anerkannten Sänger

Während eines Interviews mit BBC Radio 1 am vergangenen Dienstagmorgen spricht der Moderator Nick Grimshaw über die Single „What Do You Mean“ und die veränderte Meinung der Leute über den jungen Sänger. Bieber vergleicht seine musikalische Entwicklung und der daraus resultierende Erfolg mit der Solokarriere von Justin Timberlake, die ihn nach seiner Zeit bei der Boyband NSYNC zum Weltstar machte.„Als er sich veränderte und begann „Sexy Back“ und anderes Zeug zu machen, damit schaffte er wirklich etwas einzigartiges“ so Bieber über Timberlake, „ich denke ein Künstler braucht Zeit um seinen Stil zu entwickeln und um herauszufinden, was ihm gefällt oder nicht gefällt.“

Justin Biebers neues Album „Purpose“ soll noch im November erscheinen

Noch dieses Jahr im November soll das neue Album „Purpose“ von Justin Bieber erscheinen. Bei BBC Radio 1 spricht er über die Entstehung von „Purpose“ und gewährt einen tiefen Einblick in seine Arbeit. Er habe für eine Weile sein Ziel verloren und dieses nun aber wieder gefunden. Mit dem Album möchte er, so Bieber, seine Fans inspirieren, ihr Ziel wiederzufinden. „Ganz egal wie weit du dich von dir selbst entfernt fühlst, oder ob du denkst, du hast kein Ziel, oder ob du es nicht kennst oder es verloren hast, es gibt immer Möglichkeiten dieses Ziel wiederzufinden.“

Oh yeah. No one told u this. Me and @iamhalsey got one on #purpose.

A video posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Seine Fans können also auf das neue Album gespannt sein. Der Titel allein klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend und auch auf Instagram rührt der 21-Jährige kräftig die Werbetrommel. Zusammen mit der amerikanischen Sängerin Halsey hat er den Song „The Feeling“ aufgenommen. Wie auch immer sich das neue Album von Justin Bieber anhören mag, seine „Belieber“ bleiben ihm mit Sicherheit treu.

Das Interview zwischen Justin Bieber und Nick Grimshaw: