Taylor und Justin werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Zwar verbindet sie mit Selena Gomez eine wichtige Person in ihrem Leben, doch Taylor Swift weiß, dass Justin Bieber dieser in der Vergangenheit nicht immer gut getan hat. Als beste Freundin hat sie natürlich großen Einfluss auf Selena Gomez. Macht sie ihr die Sache mit Justin madig?
Steht Taylor Swift zwischen Justin Bieber und Selena Gomez?
Justin und Selena tänzeln derzeit umeinander herum, doch so richtig will sich keiner der beiden aufeinander einlassen. Justin Bieber ist sich allerdings sicher, zu wissen, wieso Selena Gomez ihm nicht freudestrahlend in die Arme läuft. Ihre beste Freundin Taylor Swift soll nämlich daran schuld sein, dass Selena noch Zweifel an einem Liebescomeback hat. In der Vergangenheit war Taylor immer für sie da und Selena Gomez sieht die Beziehung ihrer Freundin mit Calvin Harris als großes Vorbild an. Dass sie sich natürlich auch in Sachen Justin Bieber ein wenig von Taylor Swift beeinflussen lässt, ist also kein Wunder. Taylor Swift war nie sonderlich begeistert davon, dass sich Selena Gomez immer wieder auf Justin Bieber einließ. Viele Trennungen später wurde auch Selena klar, dass ihre Freundin eigentlich nur ihr Bestes wollte. Doch steht Taylor jetzt wirklich zwischen ihr und Justin?
Justin Bieber und Taylor Swift werden trotz Selena Gomez nicht warm
Justin Bieber soll nach Angaben von HollywoodLife der festen Überzeugung sein, dass Taylor Swift gegen ihn arbeitet und Selena Gomez rät, nicht wieder mit ihm zusammen zu kommen. Nur deswegen sei sie noch nicht zu Justin Bieber zurückgekommen, obwohl sie immer wieder Interesse zeigte. „Justin weiß, dass Taylor ihn nicht mag und ihn auch nie mögen wird und das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit, aber er ist klug genug, um zu wissen, dass er in der Öffentlichkeit oder über Social Media nichts darüber sagen sollte.“, erklärte ein Insider dem Magazin. Kein Wunder, dass sich Justin Bieber ein wenig zurückhält, schließlich können die Fans von Taylor Swift ziemlich fies werden. Er rechne allerdings auch nicht damit, dass er je wieder mit Selena Gomez zusammenkommen werde. „Er erwartet nicht mehr, ihr Freund zu sein und versucht es auch nicht. Er macht Taylor für einige seiner Probleme mit Selena verantwortlich, und das wird sich auch nie ändern“, fügte der Insider hinzu.
Bei den iHeart Radio Awards zeigte sich wieder einmal sehr deutlich, wie unterschiedlich Taylor Swift und Selena Gomez zu Justin Bieber stehen. Während sich Taylor kaum dazu überwinden konnte, für Justin zu klatschen, gab ihm seine Exfreundin sogar Standing Ovations.