Newsbuzzters

Justin Bieber und Selena Gomez: Macht er nun alles kaputt?

Justin Bieber enttäuscht Selena Gomez.

Obwohl Selena Gomez in den letzten Tagen deutliches Interesse an Justin Bieber bekundete, amüsiert sich der Sänger nun mit mehreren hübschen Frauen auf Instagram. Außerdem wandte er sich im Streit mit Kanye West gegen ihre beste Freundin Taylor Swift. Wird sie das wieder verschrecken?

Selena Gomez sucht Aufmerksamkeit von Justin Bieber

Immer wenn es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wieder aufwärts zu gehen scheint, ist es der Sänger, der die Beziehung mit seiner Exfreundin erneut gefährdet. Schon einige Male hat die Sängerin mit ihrem Ex abgeschlossen, doch letztlich konnte er sie immer wieder um den Finger wickeln. Als Selena Gomez kürzlich ein Snapchat-Video hochlud, auf dem sie einen Song von Justin Bieber sang und sie noch dazu dabei gefilmt wurde, als sie Gedankenverloren zu seinem neuen Hit tanzte, hofften die Jelena-Fans wieder auf eine Annäherung. Doch der Sänger macht gerade genau das Gegenteil. Statt ebenfalls einen Schritt auf seine Exfreundin zu zugehen, würgt er dieser am laufenden Band einen rein.

Versaut sich Justin Bieber eine Reunion mit Selena Gomez?

An einem Liebescomeback scheint Justin Bieber derzeit wohl nicht interessiert zu sein. Und das obwohl Selena Gomez wieder Interesse bekundet hatte und auch seine Mutter auf eine Reunion der beiden hofft. Doch statt einer flirtigen Nachricht an seine Ex postet der Sänger lieber fleißig Fotos von attraktiven Frauen in seinem Pool und auf seiner Yacht. Dass Justin Bieber dann auch noch mit einem Instagram-Bild gegen Taylor Swift schoss, wird Selena Gomez nur noch mehr enttäuscht haben. Am Dienstag zeigte sich der Sänger mit Kanye West auf FaceTime. Zu dem Bild mit dem grinsenden Kanye schrieb Justin Bieber auf Instagram lediglich: „Taylor swift what up“. Mit seinem Statement „Less Hate – More Love“ hat das auf jeden Fall nichts mehr zu tun. Ob Selena Gomez ihm verzeihen kann, dass er sich gegen ihre beste Freundin Taylor Swift gestellt hat?