Ob sie wollen oder nicht, Justin Bieber und Selena Gomez werden ihre Jelena-Shipper einfach nicht los! Und das hat für ihr Umfeld teils schlimme Folgen! Selenas Assistentin wurde wegen eines unbedachten Instagram-Postings über The Weeknd von ihren Fans gnadenlos durch die Mangel genommen. Man sollte sich wohl lieber nicht gegen die Jelena-Shipper stellen!
Fans von Justin Bieber stürzen sich auf Assistentin von Selena Gomez!
Obwohl Selena Gomez und The Weeknd ihre glückliche Beziehung am laufenden Band zelebrieren, geben die Jelena-Fans keine Ruhe. Bevor Justin Bieber und seine Exfreundin noch nicht wieder vereint sind, werden sie hartnäckig alle Menschen aus dem Weg zu räumen versuchen, die sich zwischen sie und ihren Traum eines Liebescomebacks stellen! Wer sich gegen eine Reunion von Justin Bieber und Selena Gomez ausspricht, wird attackiert, da macht ihre Fangemeinde keine Gefangenen! Das bekam nun auch Theresa Mingus zu spüren, die schon seit einigen Jahren die Assistentin der Sängerin ist.
Ein Beitrag geteilt von Multifandom (@thankyoutaylena) am
Assistentin von Selena Gomez glaubt nicht an Reunion mit Justin Bieber!
Nicht nur Selena Gomez hat endgültig die Schnauze voll davon, ständig mit Justin Bieber in Verbindung gebracht zu werden. Auch ihre Assistentin Theresa Mingus ist genervt, dass viele Fans ihr Liebesglück mit The Weeknd wegen ihres Exfreundes schmälern wollen. In ihrer Instagram Story postete diese zuletzt ein Bild von Selena Gomez und The Weeknd und schwärmte: „In einer Industrie, in der es so hart ist, loyal zu sein und zu lieben, haben es diese beiden geschafft“. Doch das sahen die Jelena-Shipper natürlich anders und überfluteten ihr Instagram-Profil mit Kommentaren zu Justin Bieber. Als ein Instagram-Nutzer auf die Frage nach einem Jelena-Comeback „NIEMAAAAAAALS!!“ antwortete, likte Theresa Mingus den Kommentar. Deutlicher hätte die Assistentin von Selena Gomez ihre Ansichten wohl kaum machen können! Das brachte ihr allerdings einen heftigen Shitstorm von den Justin Bieber-Fans ein, die sich kurzerhand über ihre Instagram-Bilder hermachten.