Newsbuzzters

Justin Bieber und One Direction: Die neuen Alben sind bereits im Handel – Fans sind sauer!

Justin Bieber und One Direction Alben eine Woche zu früh im Laden.

Eigentlich sollten die neuen Alben „Purspose“ von Justin Bieber und „Made it in A.M.“ von One Direction erst am 13. November veröffentlicht werden. Zwei Shops haben sie aber schon jetzt im Regal. Die Fans sind schockiert!

Dem 13. November haben wohl alle Fans von Justin Bieber und One Direction entgegen gefiebert. Aber auch mit Sicherheit die Künstler selbst. Beide wollten an diesem Tag ihre lang ersehnten neuen Alben offiziell veröffentlichen. Doch ohne ihre Erlaubnis haben sie zwei Geschäfte in den USA schon gestern, am 7. November, ins Regal zum Verkauf gestellt, erklärt „HollywoodLife.com“. Die Twitteruser berichten, dass die Alben bei Walmart und Target in den Regalen stehen.

„#NoPlayPurposeAndMITAM“

Als die Fangemeinden davon Wind bekamen, ging ein Shitstorm gegen die Läden auf Twitter los. Unter dem Hashtag „NoPlayPurposeAndMITAM“ wetterten tausende Fans gegen das Angebot. Grund: Sie sind der Meinung, dass ihre Stars für die Alben zu hart und zu lange gearbeitet hätten, als dass sie hinter ihrem Rücken so einfach in zwei Shops verkauft werden könnten. Sie halten das für unfair und lassen ihrer Wut so Luft:

One Direction- und Justin Bieber-Fans arbeiten zusammen

Auch wenn die Justin Bieber- und One Direction-Fans sonst streiten und geteilter Meinung sind, arbeiten sie in dem Fall zusammen. Echtes Teamwork auf das sie stolz sind, wie diese Userin postet:

Lang ersehnte Alben von Justin Bieber und One Direction

Denn auf die Alben der Stars mussten ihre Fans lange warten. Justin Bieber hat sein letztes Album vor drei Jahren veröffentlicht. Und bei One Direction wird dieses Album sogar das letzte sein, bevor sie sich 2016 eine Auszeit nehmen, die für immer andauern kann. Dass die Alben nicht wie durch lange Promo der Stars am 13. November offiziell gewürdigt werden, lassen sich die Fans nicht einfach gefallen!