Newsbuzzters

Justin Bieber über seine innige Beziehung zu Selena Gomez

Justin Bieber lässt in einem Interview mit Complex die Hüllen rund um seine Beziehung mit Selena Gomez fallen. Dabei spricht er nicht nur von den schlechten, sondern auch von den guten Seiten seiner Beziehung.

War die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ungesund?

Für seine Gefühle zu Selena Gomez findet der Sänger klare Worte, er war schrecklich verliebt in sie: „Sie war alles für mich.“, erklärt er. Es hatte ihn sogar so stark erwischt, dass er scherzhaft riet, sich lieber nicht zu verlieben. Im Endeffekt hat ihm und seiner Traumfrau die ganze Liebe nicht geholfen, schließlich sind sie mittlerweile schon seit längerer Zeit kein Paar mehr. Doch die Gefühle, die Justin Bieber und Selena Gomez füreinander hatten, schienen fast schon zu groß zu sein: „Wir waren so verliebt. Nichts anderes zählte. Wir waren alles füreinander. Aber wenn es so ist, dass du dich nur darauf konzentrierst, werden Menschen dich immer enttäuschen.“. Einem Menschen so nah zu sein, kann seiner Meinung nach nicht gut für eine Beziehung sein: „Dein ganzes Leben kann sich nicht nur um eine Person drehen. Sie machte aus, was ich war. Ich machte aus, was sie war.“.

Waren Justin Bieber und Selena Gomez einfach zu jung?

Dennoch hat Justin Bieber Einiges aus seiner Beziehung mit Selena Gomez gelernt: „Ich zog mit meiner Freundin zusammen, als ich 18 war. Ich begann mein eigenes Leben mit ihr. Es war wie eine Hochzeit. Mit einem Mädchen zusammenzuleben, war einfach zu viel in diesem Alter.“. Justin ist sich sicher, dass Liebe gar nicht so einfach ist: „Liebe ist eine Wahl. Liebe ist kein Gefühl. Leute lassen es in Filmen so aussehen, als wäre es ein Märchen. So ist Liebe nicht. Manchmal möchtest du dein Mädchen nicht lieben, aber du entscheidest, sie zu lieben. Das ist etwas im Leben, darüber musste ich mir klar werden.“.

Die Beziehung zu seiner Exfreundin Selena Gomez war so intensiv für Justin Bieber, sodass er eine Weile brauchte, um über die Trennung hinwegzukommen: „Mir wurde das Herz gebrochen, also muss ich versuchen es heilen zu lassen.“.