Derzeit startet Selena Gomez musikalisch so richtig durch, und das liegt ihrer Meinung nach an Exfreund Justin Bieber. Doch dieser pusht nicht etwa ihre Karriere, er habe sie sogar unfreiwillig sabotiert, wie die Sängerin in einem Interview mit der Vogue verriet. Ist ein Liebescomeback damit endgültig ausgeschlossen?
Justin Bieber überschattete die Karriere von Selena Gomez
Die 24-Jährige thront neuerdings auf dem Cover der australischen Vogue und hat im Interview auch ein paar Worte über Justin Bieber verloren. Entgegen der Meinung ihrer Fans, hat Selena Gomez wohl nicht so schnell vor, wieder mit ihrem Exfreund zusammen zu kommen. Ihr Privatleben und ihre Beziehung mit Justin Bieber „wurde eine Zeit lang am meisten diskutiert“, obwohl Selena Gomez viel lieber mit ihrer Musik- und Schauspielkarriere in den Schlagzeilen stehen wollte, wie sie im Interview mit der Vogue verriet. „Niemand weiß alles und sie können nur spekulieren. Du willst tun was du liebst, aber all die anderen Sachen überschatten es, daher ist es für viele Menschen schwer, mich ernst zu nehmen“, so Selena Gomez. Dass Justin Bieber die Karriere seiner Exfreundin „überschattet“ hätte, wird der Sänger wohl nicht so gerne hören.
Selena Gomez will keinen zweiten Justin Bieber!
Und obwohl die Sängerin nach Justin Bieber kein Glück mehr in der Liebe hatte, hofft Selena Gomez immer noch auf ihren Traummann. „Es wäre toll, wenn mein nächster Freund Schriftsteller, Produzent oder ein bodenständiger Schauspieler wäre. Aber solche Männer haben Angst vor mir“, sagte sie im Interview. Viele Männer verschrecke die mediale Aufmerksamkeit, die es mit sich bringen würde, Selena Gomez zu daten. Darüber hinaus würden sie immer die falschen Typen ansprechen, weil sie Popstar und Schauspielerin ist und die Männer sie dadurch falsch einschätzen würden. Letztlich will die Exfreundin von Justin Bieber also einen Mann, der möglichst kein Rampenlicht will, aber durch die Beziehung mit ihr sehr viel mediale Aufmerksamkeit bekommen würde. Ob das klappen kann?