Entertainment

Justin Bieber: Peinliche Verwechslung!


Von  | 

Justin Bieber ging zwar bei den Grammys leer aus, doch bei den Latin Grammys räumte er ab. Wäre da nur nicht diese kleine Panne passiert!

Justin Bieber tauchte bei den diesjährigen Grammys gar nicht erst auf. Glück für ihn: Despacito gewann in keiner der Kategorien. Dafür schlug sich seine Kollaboration mit Luis Fonsi und Daddy Yankee deutlich besser bei den Latin Grammys. Doch auch dort war der Sänger nicht zugegen. Als Strafe für sein Fernbleiben ging sein Award kurzerhand einfach an einen anderen Künstler!

Latin Grammy kommt nicht bei Justin Bieber an!

Justin Bieber war bei den diesjährigen Grammys für vier Awards nominiert. Die Single des Jahres und den Song des Jahres schnappte ihm Bruno Mars mit „24k Magic“ und „That’s What I Like“ vor der Nase weg. Zudem sicherte sich Portugal. The Man mit „Feel It Still“ den Award in der Kategorie „Beste Popdarbietung eines Duos / einer Gruppe“. Dafür räumte Justin Bieber allerdings bei den Latin Grammys ab. Dort wurde Despacito nämlich nicht nur Platte des Jahres, sondern auch Song des Jahres. Zudem wurde das dazugehörige Musikvideo prämiert. Der Sänger wurde für seinen Remix mit Luis Fonsi und Daddy Yankee in der Kategorie „Best Urban Performance“ ausgezeichnet. Sein Award musste Justin Bieber nach der Veranstaltung zugeschickt werden. Dumm nur, dass es dabei zu einer ziemlich peinlichen Verwechslung kam!

Carlos Cruz lacht über Verwechslung.

Carlos Cruz lacht über Verwechslung.

Carlos Cruz macht sich über Verwechslung mit Justin Bieber lustig!

Der Latin Grammy für Despacito landete versehentlich nicht bei Justin Bieber, sondern bei Marc Anthonys Produzent Carlos Cruz. Am Montag teilte der Produzent ein paar Video-Clips, in denen er den unangenehmen Fehler dokumentierte. Marc Anthony gewann bei der Preisverleihung zwar ebenfalls einen Latin Grammy, doch auf diesem sollte mit Sicherheit nicht „Justin Bieber“ stehen!

Carlo Cruz amüsiert sich über Latin Grammy-Panne.

Carlos Cruz amüsiert sich über Latin Grammy-Panne.

In einem seiner Instagram-Videos öffnete Carlos Cruz die Kiste, in der sich der Grammy befand und stellte mit Erstaunen fest, dass die Trophäe eigentlich für Justin Bieber bestimmt war. „Was zum Teufel?“, fragte Carlos Cruz schockiert. „So witzig startet #2018“, schrieb der Produzent zu seinem Video-Clip. „Ich erwartete einen #Grammy für @marcanthony und Babies und habe stattdessen @justinbiebers Grammy für #despacito remix mit @luisfonsi und @daddyyankee bekommen“. Anschließend postete der Produzent eine Reihe witziger Memes, die sich an Justin Bieber richteten und ihn dazu aufforderten, seinen Latin Grammy zurückzugeben.