Newsbuzzters

Justin Bieber: Peinliche Instagram-Panne!

Justin Bieber: Peinliche Instagram-Panne!

Justin Bieber warf seine Fans aus der Bahn, als er seine Welttournee absagte. Doch der Superstar ließ sich von seiner Kirche wieder auffangen. Seither arbeitet er an einer „engeren Bindung zu seinem Glauben“ und versucht diesen nun an seine Fangemeinde weiterzugeben. Doch bei seinem inspirierenden Instagram-Posting unterliefen Justin Bieber ein paar unangenehme Fehler.

Justin Bieber teilt seinen Glauben mit seinen Fans!

Justin Bieber geht total in seinem Glauben auf und stellt die Hillsong Church in den Fokus seines Lebens. Zuletzt warb der Sänger für seine Religion und seine „coole Kirche“ auf Instagram. Sein Glaube war für ihn sein Rettungsboot. Und das wünscht Justin Bieber nun auch seinen Fans. Daher postete dieser am Freitag eine Flipchart auf Instagram, auf der er ein religiöses Statement verfasst hatte.

Jesus is changing me from the inside out everyday! AND I MISSPELLED GUILT and exhausted

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Doch in seinen Text hatten sich ein paar fiese Fehlerteufel eingeschlichen, die Justin Bieber erst später auffielen! „Hast du das Gefühl alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben? Fühlst du dich hilflos? Fühlst du dich nicht gut genug? Was, wenn ich dir sage, dass es einen Gott gibt, der bereit ist, dich zu treffen, wo auch immer du bist! Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass er deinen Schmerz, deine Scham, Schuld und Ängste wegnehmen könnte? #JESUS“.

Justin Bieber erntet Spott und Hohn für Instagram-Beitrag!

Seine Botschaft traf seine Fans direkt ins Herz. „Jesus unterstützt dich dabei, Millionen von Kinder in die richtige Richtung zu lenken. Ich bin so stolz auf dich“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Danke, dass du anderen Menschen Hoffnung gibst“. Doch Justin Bieber genierte sich sichtlich für seine Rechtschreibfehler. Zu seinem Instagram-Beitrag schrieb er: „Jesus ändert mich jeden Tag von innen her! UND ICH HABE SCHULD und ausgeschöpft falsch geschrieben“. Diese Tatsache entlockte dem einen oder anderen Fan eine fiese Bemerkung. „Deine Rechtschreiber seien dir vergeben.“, schrieb ein Instagram-Nutzer frech. Ein anderer kommentierte spöttisch: „Sei ehrlich…du hast es erst nach der iPhone Rechtschreibprüfung gemerkt“.