Entertainment

Justin Bieber mit Schnuller: Will er das Rauchen aufgeben?


Von  | 

Will der Sänger mit alten Gewohnheiten brechen? Oder hat Justin Bieber sich garnicht zur Raucherentwöhnung einen Schnuller in den Mund gesteckt?

Im ersten Moment dachte sich der ein oder andere sicher – Was ist denn nun schon wieder mit Justin Bieber los? Der Sänger wurde nämlich mit einem Schnuller im Mund fotografiert. Doch keine Sorge, Justin flippt jetzt nicht völlig aus, anscheinend versucht er gegen schlechte Angewohnheiten vorzugehen und gewöhnt sich so das Rauchen ab.

Justin Bieber sorgt mit Schnuller im Mund für Wirbel

Die meisten Fans reagierten im ersten Moment verwirrt, nachdem ein Bild von Justin aufgetaucht ist, auf dem er seelenruhig an einem Schnuller nuckelt. Als der Sänger dann auch noch ein Bild mit zwei Freunden vor einer Yacht postete, ebenfalls mit Schnuller im Mund, reagierten einige Fans sogar schon verzweifelt. Man muss nicht unbedingt ein Hellseher sein, um zu ahnen, dass Justin Bieber auf diese Weise versuchen könnte, sich das Rauchen abzugewöhnen. Natürlich kann es auch sein, dass der Sänger seit neuestem eine Vorliebe für Baby-Equipment hat, aber das ist doch eher unwahrscheinlich.

Versucht sich Justin Bieber das Rauchen abzugewöhnen?

HollywoodLife hat sich einen Experten zu Rate gezogen, der erklärte, wie Justin Bieber bei der Raucherentwöhnung vorgehen könnte: „Manchmal, wenn Leute versuchen mit dem Rauchen von Zigaretten aufzuhören, müssen sie es mit etwas ersetzen, das den Mund betrifft. […] es geht darum, etwas im Mund zu haben. Einige benutzen Zahnstocher, Süßigkeiten […]“, und Justin Bieber benutzt eben einen Schnuller, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Vielleicht ist es am Ende für den Sänger tatsächlich nur eine neue Methode Stress abzubauen, wer weiß das schon. Oder er hat eben einfach Lust gehabt, an einem Schnuller zu nuckeln, wer könnte es ihm verübeln.