Entertainment

Justin Bieber: Macht Selena Gomez eine Zwangspause?


Von  | 

Nachdem Selena Gomez aus der Klinik entlassen wurde, führt sie ihr Instagram-Profil nicht mehr selbst. Ist Justin Bieber auch ein Grund dafür?

Selena Gomez hatte lange Zeit mit ihrer Autoimmunkrankheit und Depressionen zu kämpfen. Erst nach einem Instagram-Streit mit Justin Bieber kam die Sängerin zur Besinnung und ließ sich in eine Klinik einliefern. Seither geht es mit ihr immer weiter bergauf. Hilft ihr der Abstand von ihrem Ex bei der Genesung?

Selena Gomez kommt bei Interview auf Justin Bieber zu sprechen!

Sich selbst einweisen zu lassen, war für Selena Gomez kein Zuckerschlecken, wie die Ex von Justin Bieber im Interview mit der Vogue verriet: „Das war eines der schwersten Dinge, die ich je getan habe, aber es war auch das Beste, was ich je getan habe.“. Bevor sich die Sängerin in die Klinik einweisen ließ, war sie geradezu süchtig nach Instagram, wie sie im Interview erklärte. Bereits nach ihrer Trennung von Justin Bieber durchstöberte Selena Gomez immer wieder das Profil ihres Exfreundes. Und auch im Interview konnte sie sich einen Kommentar zu ihrem Ex nicht verkneifen. Obwohl ihr manchmal nämlich gar nicht nach Bildern mit Fans zu Mute gewesen sei, habe sie es nie über sich gebracht, sie wegzuschicken. „Jemand, mit dem ich eine Zeit lang zusammen war, war deswegen frustriert, aber mir fiel es schwer, Nein zu Kindern zu sagen“, so Selena Gomez. Klar, dass sie damit Justin Bieber meinte.

Brauchte Selena Gomez eine Zwangspause von Justin Bieber?

Nach ihrem Instagram-Zoff mit Justin Bieber ließ sich Selena Gomez nicht nur in eine Klinik einweisen, sie verabschiedete sich daraufhin auch von ihrem Instagram-Profil und endgültig von ihrem Ex. Zum ersten Mal seit ihrer selbstzerstörerischen On-Off-Beziehung mit Justin ist Selena endlich wieder glücklich verliebt. Dank The Weeknd hat sie sich endlich von Justin Bieber gelöst, und nicht einmal mehr ihr Instagram-Profil führt Selena Gomez selbst. Das macht mittlerweile eine ihrer Assistentinnen. Ihre über 113 Millionen Follower werden nicht sonderlich begeistert sein, das zu hören. Doch die Sängerin weiß mittlerweile nicht einmal mehr ihr eigenes Instagram-Passwort. Dass Justin Bieber wohl ebenfalls einer der Gründe für diese Entscheidung war, erklärt sich von selbst. Das heißt allerdings auch, dass Selena Gomez keines der Bilder von The Weeknd selbst gelikt hat und auch die Bilder-Hinweise auf ihre Beziehung wurden nicht von ihr selbst gelegt.