Dass Kendall Jenner eine Romanze mit Justin Bieber gehabt haben soll, ist ja nun schon bekannt, doch dass ihre Schwester Kylie Jenner nun mit dem Sänger in Verbindung gebracht wird, ist neu. Die Fans staunten daher nicht schlecht, als der Sänger am Wochenende unanständige Nachrichten von Kylie bekam.
Kylie Jenner schreibt Justin Bieber offensive Nachrichten
Nach ein paar Stunden wurde allerdings klar, warum Kylie dem Freund ihrer Schwester so merkwürdige Nachrichten geschrieben hatte. Ihr Twitter-Account wurde gehackt und der Scherzkeks dachte sich wohl, es wäre witzig, Justin Bieber zu schreiben, dass Kylie Jenner scharf auf ihn ist. Ihr Sex-Tape mit Exfreund Tyga hat sie in diesem Zusammenhang dann übrigens auch noch indirekt bestätigt. Doch Kylie ist nicht der erste Promi, den es erwischt hat. Letzte Woche war es Katy Perry, die gehackt wurde. Am Sonntag postete der Hacker unter dem Twitter-Profil von Kylie Jenner dann einige offensive Nachrichten, die mitunter an Justin Bieber gerichtet waren.
Kylie Jenner schämt sich nicht für Nachrichten an Justin Bieber
Zum Teil wurden die Tweets ziemlich vulgär: „Ich will deinen Schw*nz @justinbieber“, postete der Hacker. Außerdem schrieb er in ihrem Namen, dass Kylie Jenner es liebe, ohne Talent berühmt zu sein. In Bezug auf das Sextape mit Tyga schrieb der Hacker dann noch: „Also, wann ist der Dreh? @pornhub. Also mein Sex-Tape mit Tyga war Müll.“. Etwa sechs Stunden später klärte das Model Justin Bieber und ihre Fans darüber auf, dass die Nachrichten nicht von ihr stammten und löschte sie. „Also, mein Twitter wurde gehackt, und es ist mir ziemlich egal, ich lasse ihm einfach seinen Spaß“, sagte die Freundin von Justin Bieber in einem Snapchat-Video. „Jeder sagt ‚Veröffentliche das Sex Tape‘. Leute, ihr werdet nie ein Sex Tape von mir sehen. Das wird nicht passieren.“, fügte sie hinzu. Allerdings sagte Kylie Jenner auch nicht, dass keines existiert…