Nachdem der Sänger seinen Song Company herausbrachte, fragten sich viele Fans nur eines: Hat sich Justin Bieber für diesen Song von Selena Gomez oder Hailey Baldwin inspirieren lassen? Während Selena zum Thema Justin gerne schweigt, ist Hailey kein Buch mit sieben Siegeln. Auf Twitter reagierte Hailey Baldwin auf die Gerüchte, dass der neue Song von ihr handeln könnte.
Ist „Company“ über Justin Bieber und Hailey Baldwin?
Am Mittwoch veröffentlichte der Sänger sein neues Musikvideo zu Company und die Spekulationen kamen natürlich gleich ins Rollen. In einer Sequenz schreibt Justin Bieber „Ich liebe dich“ in den Sand. Daraufhin stellten sich die Fans natürlich die Frage, ob Selena Gomez oder Hailey Baldwin damit gemeint sein könnte, denn das Musikvideo zu Company ist voll mit Impressionen seiner Purpose-Tour. Allerdings hatte Justin Bieber während seiner Tour sowohl Selena Gomez, als auch Hailey Baldwin Avancen gemacht.
@Wdymtho made me smile. so many good memories
— Hailey Baldwin (@haileybaldwin) 8. Juni 2016
Bestätigt Hailey Baldwin hier die Gerüchte um das neue Video von Justin Bieber?
Hailey Baldwin hat die Frage scheinbar indirekt auf Twitter beantwortet. Denn nachdem die Spekulationen über sie und den Exfreund von Selena Gomez am Mittwoch wieder in aller Munde waren, antwortete sie einem weiblichen Fan, der sie danach fragte, was sie von dem Musikvideo von Justin Bieber halte: „Es hat mich zum Lächeln gebracht. So viele schöne Erinnerungen.“.
Ohne sich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde sie das Video von Justin Bieber wohl nicht zum Lächeln bringen, wenn dieser für seine Exfreundin Selena Gomez eine Liebesbotschaft in den Sand geschrieben hätte. Somit hat Hailey Baldwin den Fans ihre Antwort zu der ganzen Sache wohl gegeben.