Anstatt nach der Met Gala zusammen zu der angesagten Party im Up and Down Nachtclub zu gehen, zogen es Justin Bieber und Hailey Baldwin offensichtlich vor, getrennt zu feiern. Obwohl die beiden sich um die Silvesterwende sehr nahe kamen, sind sie mittlerweile nur noch Freunde. Hailey Baldwin soll allerdings alles andere als begeistert über diesen Zustand sein. Hat sie Justin Bieber absichtlich eins ausgewischt?
Versucht Hailey Baldwin wieder an Justin Bieber ranzukommen?
Der Sänger folgt schon seit der Trennung von Selena Gomez dem Motto: „Wenn ich dich nicht haben kann, darf dich keiner haben“. Egal welcher Mann sich in der Vergangenheit in das Leben der Sängerin schlich, Justin Bieber funkte am Ende immer dazwischen. Hailey Baldwin scheint sich diese Angewohnheit des Sängers nun offensichtlich zu Nutze machen zu wollen. Bei der Party im Up und Down schmiegte sich Hailey an einen unbekannten Mann, und das obwohl auch ihr Schwarm Justin Bieber bei der Party zugegen war. Ist das ihre Rache dafür, dass der Sänger sich nicht auf eine feste Beziehung mit ihr einlassen will? Auch wenn ihr unbekannter Begleiter nur ein Freund sein sollte, kam sie diesem ziemlich nah und wie wir wissen, war auch Justin Bieber einst nur ein Freund.
y’all would look SO good together…you always play me like that @haileybaldwin @justinbieber pic.twitter.com/GnBVrlNJ2j
— bieber (@bieberwoess) 3. Mai 2016
Macht Hailey Baldwin ihren Ex Justin Bieber eifersüchtig?
Mit ihrem Auftritt bei der Party hatte Hailey die Aufmerksamkeit jedenfalls auf ihrer Seite, mit ihrem rosa Minikleid sah sie einfach atemberaubend aus. Justin Bieber muss es fertig gemacht haben, dass sie sich an einen anderen Mann schmiegte, schließlich ist ihre Liaison nicht allzu lange her. Womöglich versucht sie auf diese Art wieder an den Sänger heranzukommen, bei Selena Gomez hat das schließlich auch immer geklappt.
[HQs] Hailey Baldwin & friends at the Balmain and Olivier Rousteing MET Gala after party in NYC (May 2nd): pic.twitter.com/PutsdVvvdt
— Hailey Baldwin News (@HailsUpdates) 3. Mai 2016