Nachdem sich Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder zusammen in der Öffentlichkeit zeigten, war im Netz die Hölle los. Unter den Fans von Selena Gomez machte sich nämlich Unruhe breit. Niemand hat das Interview vergessen, in dem der Sänger davon sprach, dass die 21-Jährige diejenige sein könnte, die er irgendwann heiraten werde.
Fans von Selena Gomez stürzen sich nach Treffen mit Justin Bieber auf Hailey Baldwin!
Als Justin Bieber und Selena Gomez nach vielen Jahren endlich ein Liebescomeback wagten, erfüllten sich die kühnsten Wünsche ihrer Fans. Als nach kürzester Zeit schon wieder alles vorbei war, zog es ihrer Jelena-Fangemeinde den Boden unter den Füßen weg. Kein Wunder, dass Hailey Baldwin also mit Hate-Kommentaren überflutet wurde, als sich das Model in den letzten Tagen wieder an der Seite von Exfreund Justin Bieber in der Öffentlichkeit zeigte.
.@JustinBieber and @HaileyBaldwin spotted out in Williamsburg, New York. pic.twitter.com/dMJ0PT7wtn
— Pop Crave (@PopCrave) 16. Juni 2018
Zuletzt kuschelten Hailey Baldwin und ihr Exfreund in New York. Auf dem Instagram-Profil des Models machte sich anschließend Wut und Empörung breit. Zahlreiche Instagram-Nutzer überschwemmten ihr Profil mit Schlangen-Emojis. Andere kommentierten: „ICH HASSE DICH! JELENA FOREVER“ – „Selena ist so viel schöner…“ – „Er ist nicht glücklich mit Hailey“ – „Jelena für immer. Fick dich“ – „Ich hasse Jailey“ – „Selena ist tausend Mal schöner als diese Plastik-Ente“ und „Justin hat dich berühmt gemacht…Sorry aber ich glaube nicht, dass du Justins Typ bist, er liebt Selena, nicht dich“.
Hailey Baldwin lässt sich nach Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber wieder auf ihren Ex ein!
Doch während sich die Fans von Selena Gomez auf dem Instagram-Account von Hailey Baldwin austoben, genießt diese ihre Zeit an der Seite von Justin Bieber. Zuletzt wurden die beiden in Williamsburg in New York gesichtet. Und das obwohl das Model erst vor wenigen Wochen offen über ihre Trennung sprach. Da die beiden jahrelang nur befreundet waren, erklärte Hailey Baldwin über ihre Beziehung zu Justin Bieber: „Jeder weiß, dass das Ganze an einem bestimmten Punkt zu etwas anderem wird. Aber das passiert nun mal, wenn man 18,19 ist.“. Doch offenbar kann so etwas auch noch mit Anfang 20 passieren, wie wir in den letzten Tagen gesehen haben.
Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am
„Es war, was es war. Wir waren eine ganze Weile nicht befreundet. Wir haben nicht miteinander gesprochen und es war ziemlich merkwürdig. Aber wir haben das überstanden. Wir haben realisiert, dass wir als Freunde viel besser zurechtkommen“, so Hailey Baldwin. Doch nur wenige Wochen später scheinen diese Worte längst wieder vergessen zu sein. Denn nachdem die Exfreundin von Justin Bieber erklärte: „Er ist jemand, der mir wirklich wichtig ist“, fiel es diesem offenbar wie Schuppen von den Augen.