Da war Hailey Baldwin wohl ein wenig übereifrig…Das Model hatte Justin Bieber in den letzten Wochen schon einige Male indirekt auf Twitter und Instagram zur Raison gezogen. Ihr neuester Clou könnte ihr am Ende allerdings teuer zu stehen kommen, denn sie kopierte ein Zitat und gab es auf Instagram als ihr eigenes aus. Die Urheberin ist wohl weniger zu Späßen aufgelegt, weswegen Hailey Baldwin wohl eine teure Geldsumme für den Diss gegen ihren Ex Justin Bieber hinblättern muss.
Instagram-Diss gegen Justin Bieber kostet Hailey Baldwin ein Vermögen!
Nachdem Justin Bieber mit Sofia Richie anbändelte, hatte Hailey Baldwin einige Male auf Twitter und Instagram gegen ihren Exfreund ausgeteilt. Schließlich hatte er sie abgesägt, weil eine Beziehung während seiner Tour überhaupt nicht funktioniert hätte. Hailey Baldwin hatte diese Erklärung geschluckt und sich auch auf Instagram mit Bildern von Justin Bieber zurückgehalten. Gegenüber den Medien hatte das Model behauptet, dass sie sowieso zu jung für eine ernste Beziehung seien, obwohl der Sänger an der Seite von Selena Gomez bereits bewiesen hatte, dass er eine feste Beziehung führen kann. Als Sofia Richie auf der Bildfläche auftauchte, war Hailey Baldwin offenbar alles andere als begeistert. Doch ihre unauffälligen Twitter- und Instagram-Statements gegen Justin Bieber löschte das Model immer recht schnell. Genauso wie ihr letztes Zitat, mit dem sie dummerweise gegen Urheberrechte verstoßen hatte.
Diese Instagram-Bemerkung über Justin Bieber hätte sich Hailey Baldwin sparen können
Für den Diss gegen ihren Exfreund Justin Bieber hatte sich Hailey Baldwin einfach ein Zitat von Autorin Melissa Molomo geschnappt und es auf Instagram gepostet. Dass sie dieses aus ihrem Buch Say What’s Real kopiert hatte, ohne ihre Quelle zu nennen, könnte sie nun allerdings teuer zu stehen kommen. Umgerechnet 134.000 Euro müsse Hailey Baldwin für ihren Diss gegen Justin Bieber zahlen, wie die New York Post berichtet. In der Diskussion um die Löschung seines Instagram-Accounts hatte sich das Model nämlich auf die Seite von Selena Gomez gestellt und unter anderem auf der Social Media-Plattform geschrieben: […] Die Schuld jemand anderem zu geben, bringt dich nicht weiter, also manipuliere nicht eine Situation, damit du selbst besser aussiehst.“.