Während seiner Purpose-Tour ist Justin Bieber kein Kind von Traurigkeit. Und das obwohl er Ende letzten Jahres noch mit Hailey Baldwin zusammen war. Die Beziehung war allerdings schon zu Ende bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte, denn der Sänger stellte gleich klar, dass er auf Tour gehen würde und daher keine Zeit für eine Freundin habe. Justin Bieber wolle Hailey Baldwin einfach nicht verletzen, sagte er. Und auch das Model schien einverstanden und sagte, sie seien sowieso noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung.
Justin Bieber verletzt Hailey Baldwin zutiefst
Nur mittlerweile sieht die Sache für Hailey Baldwin offenbar ein wenig anders aus. Justin Bieber ist auf seiner Tour allerdings auch nicht untätig gewesen. Er traf sich mit Selena Gomez und Kourtney Kardashian, hatte zwei Dates mit Schauspielerin Nicola Peltz und wurde erst kürzlich mit Alexandra Rodriguez auf seiner Yacht entdeckt. Für Hailey Baldwin ist Justins Verhalten offensichtlich wie ein Schlag in die Magengrube. Wenige Tage nachdem der Sänger nämlich mit seiner letzten Flamme gesichtet wurde, schrieb das Model auf Twitter: „HÖR AUF ZU HEULEN“. Ihre Fans stärkten Hailey Baldwin natürlich gleich den Rücken und rieten ihr zur Distanz zu Justin Bieber.
STOP CRYING
— Hailey Baldwin (@haileybaldwin) 10. Juli 2016
Hofft Hailey Baldwin dennoch auf ein Liebescomeback mit Justin Bieber?
Dass das Model kurze Zeit später ein Zitat auf Instagram postete, in dem es um „Warten und Hoffnung“ ging, wurde von ihren Fans ebenfalls als Wink mit dem Zaunpfahl für Justin Bieber ausgelegt. Dieser tourt derzeit durchs ganze Land und hat daher kaum Zeit für Hailey Baldwin. Sie hat keine andere Möglichkeit, als zu seinen Konzerten zu kommen, um den Sänger zu sehen. Doch während sie auf ihn „wartet“, amüsiert sich Justin Bieber auf seiner Tour mit zahlreichen Frauen. Wird sie ihn am Ende dennoch zurücknehmen? Schließlich hatte auch Selena Gomez dem Sänger nach zahlreichen Liebschaften immer wieder eine Chance gegeben.