Newsbuzzters

Justin Bieber bricht auf der Bühne in Tränen aus

Justin Bieber bricht auf der Bühne in Tränen aus.

Es scheint so, als hätte das Album des Sängers für ihn eine tiefere Bedeutung, als wir es uns überhaupt vorstellen können. Als Justin Bieber in Philadelphia auftrat und seinen Song Purpose performte, wurden seine Fans Zeugen, als der Sänger auf der Bühne emotional zusammenbrach und auch ein paar Tränen kullern ließ.

Fans unterstützen Justin Bieber bei emotionalem Ausbruch auf der Bühne

Ein Fan, der recht nah an der Bühne stand, nahm den emotionalen Moment des Sängers auf. Justin Bieber saß während seiner Performance auf dem Boden und hatte die Augen geschlossen. Während der Sänger Purpose sang, wurde er sehr emotional und die Fans forderten ihn dazu auf, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen: „Es ist okay, Justin!“, riefen sie. Daraufhin wischte sich Justin mit seinem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht und verließ ergriffen die Bühne.

Justin Bieber besingt seinen Weg zu Gott

Nach Angaben des US Magazine sollen seine Gefühle allerdings weder auf seine Beziehung zu einer Frau, noch auf seine Depressionen zurückzuführen sein. Justin Bieber werde so emotional bei diesem Song, weil Purpose widerspiegeln soll, wie der Sänger zu Gott gefunden hat. Angesichts der Entwicklung die Justin im letzten Jahr gemacht hat, liegt das sogar ziemlich nah. Auch die Tatsache, dass sich Justin Bieber eine Nacht vor seinem Auftritt in Philadelphia ein Kreuz ins Gesicht tätowierte, das für ihn eben diese Bedeutung hat, spricht für diese These.