Es scheint, als wäre Justin Bieber in letzter Zeit sehr um seine Sicherheit besorgt. Sein Bodyguard greift neuerdings zumindest zu sehr rabiaten Mitteln, um Fans loszuwerden. Zuletzt ging dieser nämlich mit einem Messer auf einen Uber-Fahrer los, der wegen ein paar Beliebern nach seinem Konzert hinter ihm herfuhr.
Nachdem Justin Bieber von Fans verfolgt wird, zückt sein Bodyguard ein Messer!
Freitagabend wurde der Bodyguard von Justin Bieber in Rio De Janeiro dabei abgelichtet, als er mit einem Messer auf einen Uber-Fahrer losging. Zuvor soll er diesem die Reifen aufgeschlitzt haben. Der Sänger saß währenddessen in einem Range Rover und war gerade auf dem Weg von einem Auftritt zu seiner Villa, die er für seinen Aufenthalt in Rio De Janeiro gemietet hatte. Der Uber-Fahrer hatte vier Menschen in seinem Auto, als er mit seinem Fahrzeug hinter dem von Justin Bieber stehen blieb. Da Rio de Janeiro ein hartes Pflaster ist, war der Bodyguard auf alles gefasst und zückte ein Messer. Die Sun veröffentlichte nun ein paar Bilder, die den Bodyguard des Sängers sogar mit dem Messer in seiner Hand zeigen. Der Uber-Fahrer war ausgestiegen und hielt die Hände in die Höhe.
Justin Bieber’s bodyguard slashes Uber driver’s tyres with a knifehttps://t.co/di1tNDlaGk pic.twitter.com/7OpHCR5Vqe
— Daily Star (@Daily_Star) 1. April 2017
Justin Bieber schweigt zu Bodyguard-Drama und Flirt in Rio de Janeiro!
Der Bodyguard von Justin Bieber war von der ganzen Situation offenbar überhaupt nicht angetan und verpasste dem Auto des Uber-Fahrers mit einem ordentlichen Tritt eine Delle. Zuvor soll er ihm allerdings mit seinem Messer noch die Reifen aufgeschlitzt haben. Das alles geschah, nachdem Justin Bieber wenige Tage zuvor mit einer attraktiven jungen Dame in seiner Limousine abgelichtet wurde. Die beiden verließen gemeinsam ein Hotel und der Sänger konnte kaum seine Finger von ihr lassen. Dank Sofia Richie hat der Sänger sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wie seine Fans reagieren können, wenn sie ihn mit einer anderen Frau sehen. Womöglich war sein Bodyguard mitunter auch deswegen in Alarmbereitschaft. Bisher ließ Justin Bieber allerdings zu keiner der beiden Situationen einen Kommentar vermelden.