Entertainment

Justin Bieber: Ariana Grande und Selena Gomez halten zusammen


Von  | 

Selena Gomez steht seit jeher im Schatten ihres Exfreundes Justin Bieber. Ariana Grande findet es unfair, dass sie so herabgestuft wird.

Selena Gomez wird zwar immer die Exfreundin von Justin Bieber bleiben, doch sie ist auch ohne ihn eine grandiose Musikerin und ihre Erfolge sollten durch diese Tatsache nicht geschmälert werden. Das findet jedenfalls Ariana Grande, die ihrer Kollegin in Bezug auf ihren Ex den Rücken stärkt.

Ariana Grande springt wegen Justin Bieber für Selena Gomez ein

Ariana weiß wie es für Selena Gomez sein muss, im Schatten von Justin zu stehen. Ariana Grande hat zwar Millionen von Fans, doch sobald sie in Berührung mit Justin Bieber kommt, flippen die Fans total aus und ihre Musik zählt in dem Moment nicht mehr. Als Justin Bieber sie bei einem gemeinsamen Auftritt auf der Bühne in den Arm genommen hatte, war sie plötzlich in aller Munde, allerdings nicht wegen ihres Gesangs. In einem Interview mit Billboard erklärte Ariana Grande, dass Selena Gomez so viel mehr sei, als nur die Exfreundin von Justin Bieber. „Sie haben sie einfach ‚die Ex von …‘ genannt und das hat mich so wütend gemacht. Diese Person hatte im letzten Jahr so viele erfolgreiche Platten und sie datet ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Nennt sie bei ihrem Namen!“, sagte Ariana Grande wütend. Obwohl sie keine Namen nannte, ging es dabei ziemlich sicher um Selena Gomez und Justin Bieber.

Selena Gomez und Ariana Grande halten in Bezug auf Justin Bieber zusammen

Ariana und Selena standen sich in der Vergangenheit nicht allzu nah, was mitunter auch an der Tatsache gelegen haben könnte, dass Justin Bieber immer ein Thema für die beiden war. Allerdings weniger von Ariana Grande aus, als vielmehr von Selena Gomez, der zu Ohren gekommen war, dass Justin eine Schwäche für die Sängerin hat. Dass Ariana Grande ihr jetzt so den Rücken stärkt, soll für Selena Gomez eine Überraschung gewesen sein. „Selena war sehr geschmeichelt, wegen dem, was Ariana zu sagen hatte.“, erklärte ein Insider HollywoodLife. Ariana Grande steht eben dazu, dass Frauen sich gegenseitig unterstützen sollten, auch wenn es ausgerechnet Selena Gomez ist, und die beiden wegen Justin Bieber keinen leichten Start hatten. Allerdings sei sich Selena sicher, dass mit dem Kompliment nicht nur sie gemeint war, sondern dass sich alle Frauen angesprochen fühlen sollen, die grundsätzlich als „Ex von…“ betitelt werden.