Newsbuzzters

Johnny Depp und Amber Heard: Jetzt rasten die Fans richtig aus!

Johnny Depp und Amber Heard: Jetzt rasten die Fans so richtig aus!

Hätte Dior das nur ahnen können…Noch bevor Johnny Depp und Amber Heard sich eine Scheidungsschlammschlacht sondergleichen boten und der Schauspieler der häuslichen Gewalt bezichtigt wurde, hatte man Johnny als Markenbotschafter für das Parfum Dior Sauvage gewinnen können. Nun hat der Spot, der im Übrigen bereits vor einem Jahr ausgestrahlt wurde, wieder neues Feuer entfacht. Angesichts der Gewaltvorwürfe, die Amber Heard gegen ihren Exmann vorgebracht hat, fällt die Werbekampagne bei zahlreichen Fans glatt durch. Auf Twitter gab es deswegen erst kürzlich einen Eklat.

Unterstützer von Amber Heard sehen Werbung mit Johnny Depp als Provokation an!

Dior lässt an seiner Entscheidung keine Zweifel und hat auch nicht vor, in irgendeiner Form zu der Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard Stellung zu nehmen. Nachdem das geschiedene Paar erklärte, dass ihre Beziehung „sehr leidenschaftlich […] intensiv, manchmal auch impulsiv“ gewesen sei, sahen viele Twitter-Fans die Dior-Werbung geradezu als Provokation an. Dass Johnny ausgerechnet für ein Parfum wirbt, das als „wild“ bezeichnet wird, stieß bei Sympathisanten von Amber Heard bitter auf. Nachdem auf Twitter eine Werbetafel von Johnny Depp verbreitet wurde, ließen viele verärgerte Nutzer ihrem Unmut freien Lauf.

Johnny Depp kassiert wegen Amber Heard immer noch viel Kritik!

Dass sich Dior ausgerechnet Johnny Depp als Werbegesicht ausgesucht hat, ist für diese nun ein Fluch und ein Segen zugleich. Einerseits werden sie von allen Seiten wegen der „Respektlosigkeit“ gegenüber Amber Heard kritisiert, andererseits kommt nun kaum jemand an ihrer Werbung vorbei, ohne mindestens einmal von Dior Sauvage gehört zu haben. „Vielleicht solltet ihr eure prominenten Werbegesichter nochmal überdenken @Dior? Ich weiß ja, dass sauvage wild heißt, aber… #sauvage #Frauenschläger“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Eigenartig @Dior denkt, dass es okay ist, Johnny Depp zu engagieren. #GewaltgegenFrauen ist nicht okay #Boykott“, twitterte eine verärgerte Nutzerin. „Diese Johnny Depp ‚Sauvage‘ Werbungen sind noch viel peinlicher, als sein Hunde-Entschuldigungs-Video“, lautete ein weiterer Kommentar. „Irgendwie unpassend für Johnny Depp, nach den jüngsten Enthüllungen auf Sauvage Werbetafeln zu stehen“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Verrotteter Müll mariniert mit Sumpfschlamm und menschlichem Haar – Johnny Depps Sauvage.“, twitterte ein Nutzer. Fies!