Newsbuzzters

Johnny Depp: Freund nimmt öffentlich Stellung gegen Amber Heard!

Seit Wochen liefern sich Johnny Depp und Amber Heard einen Rosenkrieg.

Der bekannte Wrap.com-Artikel des Gastkolumnisten Dough Stanhope machte in den letzten Tagen nochmals vermehrt Schlagzeilen. Veröffentlicht wurde jener zwar schon Ende Mai, aber nun nimmt der Autor und zudem Freund von Johnny Depp öffentlich Stellung zu seinem Artikel, in welchem er Amber Heard als eiskalte Lügnerin darstellt, die das ganze Spiel schon von Anfang an geplant habe mit dem Ziel Johnny Depp finanziell auszunehmen.

Dough Stanhope spricht sich für Johnny Depps Unschuld aus

Am Montag nahm der Comedian Dough Stanhope in der „The Howard Stern Show“ unter anderem Stellung zu seinem Artikel über Johnny Depp. Den Artikel habe er auf seiner Website mit der Überschrift „Dafür gibt es keine Worte..“ gepostet. The Wrap hätte seinen Artikel dann als Exklusiv-Artikel mit einer ganz anderen Überschrift veröffentlicht: „Amber Heard erpresst Johnny Depp: Darum weiß ich mehr“. Natürlich glaube Stanhope an Depps Unschuld, denn dieser sei tatsächlich von Amber Heard „benutzt, manipuliert und ausgetrickst worden“. Stanhope finde es zudem erschreckend, dass man heutzutage darauf achten müsse WIE man etwas in der Öffentlichkeit preisgebe, denn auch er müsse jetzt vermehrt darauf achten was er sage, denn die Anwälte von Amber Heard würden jedes Detail analysieren, um es zu Ambers Vorteil zu verändern.

Johnny Depp bedankt sich bei seinem Kumpel Dough Stanhope

Dough Stanhope und Johnny Depp sind seit 2013 befreundet. Zunächst hielt sich Stanhope von Stellungnahmen gegenüber der Beziehung von Depp und Amber Heard zurück, um nicht mit hineingezogen zu werden oder gar als „karrieregeiler Freund“ in den Medien dargestellt zu werden. Nun hatte er aber genug von den Anschuldigungen und wollte seinem Freund beistehen, um die Gerüchte zu entkräften. Mit seinem Artikel hat er wohl seinem Freund Johnny Depp aus dem Herzen gesprochen, denn dieser bedankte sich bei seinem Kumpel mit den Worten: “Hey, danke, dass du ehrlich bist.“