Die Scheidung mit Amber Heard macht Johnny Depp ziemlich fertig. Obwohl sich der Schauspieler nach außen hin nichts anmerken lassen will, laugt ihn die ganze Sache aus. Seine Ex hat ihn kurz nach dem Tod seiner Mutter völlig überrumpelt und mit ihren Anschuldigungen in die Öffentlichkeit gezerrt, davon hat Johnny Depp ein für alle Mal genug. Mittlerweile soll der Noch-Ehemann von Amber Heard so verzweifelt sein, dass er bereit ist, alles zu tun, um die Scheidung schnellstmöglich über die Bühne zu bekommen. Wird die Schauspielerin so an sein Geld kommen?
Johnny Depp hat genug von dem Drama um Amber Heard
Lange hat sich Johnny Depp wacker gehalten, doch die Scheidung von Amber Heard fordert nun ihren Tribut. Seine Noch-Ehefrau hat einige schwere Anschuldigungen gegen ihn vorgebracht und ihm noch dazu eine einstweilige Verfügung verpasst. Während der Schauspieler sich mit Kommentaren zu der Scheidung aus der Öffentlichkeit heraushält, hat nun jemand aus dem engeren Umfeld von Johnny Depp mit People gesprochen. Die Scheidung von Amber Heard setzt dem Schauspieler nämlich sichtlich zu. „Er ist von dem ganzen Drama um Amber total gestresst. Er hätte nie damit gerechnet, dass es zur Scheidung kommen könnte. Er möchte, dass das alles endlich vorbei ist.“, so der Insider.
Seine Tour hilft Johnny Depp im Scheidungskrieg mit Amber Heard
Die Vorwürfe die Amber Heard gegen ihren Noch-Ehemann Johnny Depp erhoben hat, sind wirklich kein Pappenstiehl, kein Wunder, dass das den Schauspieler unter Druck setzt und bei ihm Stress auslöst, schließlich hat Amber auch noch die ganze Welt an ihrem Scheidungskrieg teilhaben lassen. Außerdem haben ihre Anwälte vor, den Schauspieler vor Gericht bloß zustellen. „Die Situation macht ihn einfach fertig“, so der Insider weiter. Seine Tour mit den Hollywood Vampires ist für Johnny Depp hingegen derzeit sein wichtigster Rückzugsort. „Die Tour hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Er hatte keine andere Wahl, als sich komplett auf seine Auftritte zu fokussieren.“, so der Insider. In dem ganzen Drama um Amber Heard hat der Schauspieler also einen kleinen Lichtblick, der ihn davor schützt, endgültig zu resignieren.