Newsbuzzters

Johnny Depp und Amber Heard: Abgekartetes Spiel?

Johnny Depp und Amber Heard: Abgekartetes Spiel?

Die Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard ist im vollen Gange und es kommen immer mehr unschöne Details zu Tage, die vielleicht lieber im Verborgenen geblieben wären. Obwohl die Schauspielerin von Anfang an noch als Opfer galt, ist sie mittlerweile immer mehr in Misskredit gefallen. Besonders ihre einstige Ehe mit Tasya Van Ree und ihre Festnahme wegen häuslicher Gewalt ließen Johnny Depp wieder in besserem Licht dastehen.

Spielen Amber Heard und Tasya Van Ree ein falsches Spiel mit Johnny Depp?

Während Johnny Depp nun seine Villa in Venedig verkauft, um für den Scheidungskrieg gewappnet zu sein, gießt Amber Heard wieder einmal Öl ins Feuer. Während der Gerichtstermin immer näher rückt, traf sie sich wieder mit ihrer Exfrau Tasya Van Ree. Ihre hübsche Ex hatte schon für einige Streitigkeiten zwischen Johnny Depp und Amber Heard gesorgt. Sie soll auch der Grund für die Auseinandersetzung gewesen sein, in der der Schauspieler angeblich seine Hand gegen seine Ehefrau erhoben hätte. Er soll den beiden Frauen in seiner Beziehung mit Amber Heard mehrfach eine Affäre unterstellt haben. Und damit könnte Johnny Depp am Ende gar nicht mal so falsch liegen, denn es standen immer die Gerüchte im Raum, Amber Heard habe sich nur mit dem Schauspieler eingelassen, um ihn auszunutzen. Nur deswegen habe sie auch ihre Beziehung mit Tasya Van Ree aufgeben. Diese stärkt ihr im Scheidungskrieg mit Johnny Depp den Rücken, obwohl Amber Heard ihrer Ex gegenüber selbst handgreiflich geworden sein soll. Nicht nur die Fans vermuten angesichts des Scheidungskriegs ein abgekartetes Spiel von Amber und Tasya. Auch seine Freunde hatten Johnny mehrfach vor Amber gewarnt.

Johnny Depp stellt sich auf teuren Rosenkrieg mit Amber Heard ein

Angesichts der neuesten Erkenntnisse wird sich Amber in Sicherheit wiegen, schließlich hat Johnny gerade den Preis für seine Villa in Venedig in horrende Höhe schießen lassen. Der Schauspieler hatte sein Anwesen vor kurzem für 10,8 Millionen US-Dollar zum Verkauf angeboten. Doch nach Angaben von Daily Mail hat Johnny Depp nochmal einen draufgesetzt und auf 55,5 Millionen US-Dollar erhöht. Und das obwohl der Ehemann von Amber Heard die Villa 2011 für gerade mal 10 Millionen US-Dollar gekauft hatte. Dort lebte der Schauspieler kurze Zeit mit seiner Exfrau Vanessa Paradis, bis Amber in sein Leben trat. Zunächst lag der Verdacht nah, dass Johnny Depp seine geliebte Villa wegen der Erinnerungen an Amber Heard verkaufen wolle, da er den Preis allerdings so in die Höhe hat schnellen lassen, ist es wahrscheinlich, dass er sich auf eine teure Scheidungsschlacht einstellt.