Freitagnachmittag veröffentlichte die Anwältin von Johnny Depp, Laura Wasser, ein Statement, indem Depp alle Anschuldigungen von Amber Heard dementiert. Der Schauspieler sagt in dem Statement: “Amber versucht durch die Misshandlungsanschuldigungen eine voreilige finanzielle Lösung zu erzwingen.”
Das Team des 52-jährigen betont, dass Johnny Depp unschuldig sei und unterstellt Amber Heard, zu lügen, um besser da zu stehen. Außerdem soll die junge Schauspielerin kurz nachdem angeblichen Tatzeitpunkt ein “Verletzungsfreies” Foto auf Instagram veröffentlicht haben, was die Anwältin von Depp als Beweis angab.
Amber Heard ist sauer!
Amber Heard antwortete heute auf die Aussage von Johnny Depp und behauptet nun, dass der Amerikaner sich an die Misshandlungen nicht erinnern könne, weil er nie nüchtern gewesen sei und ihr im alkoholisierten Zustand Schaden zugefügt haben soll. Laut TMZ sei Amber Heard äußerst sauer, dass Johnny Depp sie nun in aller Öffentlichkeit als Lügnerin darstellt.
In einer schriftlichen Antwort schrieb Amber: “Er ist häufig paranoid und hat ein temper, vor dem ich mich besonders fürchte. Johnnys Paranoia, Hirngespinste und Aggressionen haben sich im Laufe unserer Beziehung nur verschlimmert. Mit der Zeit ist mir sein Alkohol-und Drogenproblem immer deutlicher geworden.
Wer hat Recht, Johnny Depp oder Amber Heard?
Was wirklich passiert ist, wird sich vielleicht im Laufe der Zeit zeigen. Fans sind jedoch überzeugt, dass die 30-jährige nur auf das Geld von Johnny Depp aus ist und deswegen Geschichten erfindet.