Johnny Depp gehört zu den begnadetsten Schauspieler unserer Zeit. Doch damit soll vorerst Schluss sein. Der 52-Jährige möchte sich mehr Zeit für seine Band Hollywood Vampires nehmen. Die Band hat ihren Namen redlich verdient, denn neben Johnny Depp spielen auch Alice Cooper, Joe Perry und Guns N‘ Roses-Star Duff McKagan mit. Die Weltstars planen nun nicht nur ein Album sondern sogar eine Welttournee.
Johnny Depps Hollywood Vampires feiern erfolgreiches Debut bei den Grammy Awards
Bei den diesjährigen Grammy Awards beeindruckten Johnny Depp mit den Hollywood Vampires und einer grandiosen Performance ihr Publikum. Doch dieser Auftritt soll nicht der einzige bleiben, es stehen bereits Gigs in New York und Lissabon, Portugal für Johnny Depp und seine Jungs an sowie ein Auftritt beim Wisconsin Rock Fest im Juli. Joe Perry bestätigt die bevorstehende Tour. „Yeah wir arbeiten daran, aber du weißt ja, es ist schwierig, weil wir alle unterschiedliche Termine haben. Wir wollen das alle machen. Wir wissen, es wird funktionieren. Deswegen denke ich, dass wir auf Tournee gehen werden früher oder später.“
Johnny Depp und seine Band haben mit vollen Terminkalendern zu kämpfen
Während Duff McKagan noch in der Rockband Guns N‘ Roses spielt, muss Johnny Depp seine Termine mit der Filmproduktionsgesellschaft Universal abklären. Schließlich wird der Schauspieler für die Dreharbeiten zu The Invisible Man vor der Kamera am Set gebraucht und auch Joe Perry hat wegen seiner Band Aerosmith keine Zeit. Johnny Depp und die anderen Weltstars haben alle volle Terminkalender und da ist es schwierig noch Zeit für ihr Herzensprojekt Hollywood Vampires zu finden. „Das sind fünf Leute, die in fünf verschiedene Richtungen gehen. Alle zur gleichen Zeit an denselben Ort zu bringen, wenn wir nicht arbeiten, ist wirklich einzigartig.“ so Alice Cooper.