Newsbuzzters

Johnny Depp: Hat Amber Heard ihn gebrochen?

Johnny Depp: Hat Amber Heard ihn gebrochen?

Als sich Johnny Depp nach den schweren Vorwürfen von Amber Heard zunächst auf die Bahamas zurückgezogen hatte, waren die Fans in Sorge, dass der Schauspieler sich am Ende geschlagen geben könnte. Doch mittlerweile hat er sich offenbar wieder berappelt und zeigte sich nach seinem überraschenden Comedy-Auftritt in Kalifornien nun schon wieder der Öffentlichkeit.

Opferrolle von Amber Heard wird bezweifelt und Johnny Depp unterstützt

Zu Beginn war seine Frau noch das Opfer von häuslicher Gewalt, doch mittlerweile mehren sich die positiven Stimmen für Johnny Depp. Einige Frauen aus seinem Leben hatten darüber berichtet, dass der Schauspieler ihnen gegenüber nie handgreiflich geworden sei. Amber Heard wurde hingegen bereits wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Die Noch-Ehefrau von Johnny Depp habe nämlich 2009 ihre damalige Freundin Tasya van Ree geschlagen. Mittlerweile zeigt sich Amber Heard deutlich abgemagert und blass in der Öffentlichkeit, sie weinte sich auch öffentlich bei einer Freundin aus. Johnny Depp hingegen wirkte bei seinem Comedy-Auftritt gut gelaunt und auch bei seinem letzten Interview war er ruhig und gelassen. Ob Amber Heard schlichtweg ihr schlechtes Gewissen belastet? Ihr Noch-Ehemann zeigt sich angesichts der großen Unterstützung von Freunden und Familie ohne Scham in der Öffentlichkeit und besuchte am Mittwoch ein Restaurant in West Hollywood, um seine verstorbene Mutter Betty Sue Palmer bei einem gemeinsamen Familien-Essen zu ehren.

Trotz der Anschuldigungen von Amber Heard zeigt sich Johnny Depp in der Öffentlichkeit

Angesichts der traurigen Situation hatte Johnny Depp eine düstere Miene aufgesetzt, als er mit seinen Kindern Lily-Rose und Jack bei einem italienischen Restaurant auftauchte. „Eine kleine Gruppe Familienangehöriger und enger Freunde kamen zum Abendessen und lachten und teilten Erinnerungen von Johnnys Mutter“, verriet eine Quelle gegenüber Entertainment Tonight. Amber Heard reichte kurz nach dem Tod seiner Mutter die Scheidung von Johnny Depp ein. Der Schauspieler hatte eine sehr enge Beziehung zu ihr und hatte sich daher auch ihren Namen auf den linken Oberarm tätowieren lassen. Der Zeitpunkt für die Scheidung war denkbar ungünstig und wird Amber Heard im Nachhinein sehr negativ ausgelegt. Heard scheint immer mehr in eine ungünstige Position abzurutschen.