Bevor man eine Twitter-Diskussion mit Chrissy Teigen anfängt, sollte man lieber vorher nochmal ganz genau darüber nachdenken, was man da tut. Die Ehefrau von John Legend ist nämlich nicht auf den Mund gefallen und kontert Kritik, als gäb’s kein Morgen mehr. Und nach den Kontern, die das Model raushaut, wächst kein Gras mehr!
Chrissy Teigen stichelt gegen Ehemann John Legend!
Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass Chrissy Teigen Twitter unsicher macht. Und vor der Frau von John Legend ist wirklich niemand sicher! Zuletzt erlaubte sich das Model einen kleinen Spaß auf Kosten ihres Ehemannes! Sie teilte nämlich einen Artikel von Entertainment Tonight, in dem von der Live-Aufführung von „Jesus Christ Superstar“ die Rede war. Darin spielt John Legend Jesus und Rocker Alice Cooper verkörpert König Herodes.
ummmmm who’s this chick he’s giving bread to https://t.co/W137L1pQnp
— christine teigen (@chrissyteigen) 24. März 2018
Zu dem Bild, das Entertainment Tonight für seinen Artikel nutzte, schrieb Chrissy Teigen gespielt eifersüchtig: „Ähm…wer ist das Mädchen, dem er das Brot reicht?“. Anschließend postete sie ein weiteres Bild, auf dem einer der Akteure intensiv das Brot in der Hand von John Legend anstarrte. Dazu schrieb Chrissy Teigen frech: „Wenn du kein Brot von Jesus bekommst“.
when u aren’t getting any bread from jesus pic.twitter.com/Xl5xGtZATx
— christine teigen (@chrissyteigen) 24. März 2018
Chrissy Teigen verteidigt Ehemann John Legend schlagfertig!
Es dauerte natürlich nicht lange, bis sich ein Fan von Chrissy Teigen über ihren Ehemann und seinen Einsatz in „Jesus Christ Superstar“ echauffierte. „Es ist traurig zu sehen, dass dein Ehemann bei Jesus Christ Superstar mitmacht. Das ist eine Verhöhnung unseres Herrn Jesus Christus. Der eine, dem ihr Ruhm und Ehre verdankt. Das ist eine Schande.“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Doch Chrissy Teigen konterte sarkastisch: „Du hast so Recht, du hast immer Recht. Du bist überhaupt nicht verrückt. Du bist ein ganz normaler Mensch und auf keinen Fall ein verdammter Loser“.
Doch bei diesem Seitenhieb blieb es nicht. Als sie auf Twitter berichtete: „Ich habe aufgehört Snapchat zu nutzen. Das Update, die ständigen Beschwerden der Leute, die mich nicht finden konnten, und die Rihanna-Umfrage…nein danke“, schrieb ein Nutzer: „Das interessiert wirklich niemanden“. Doch Chrissy Teigen hatte auch hierauf die passende Antwort! Sie postete die Anzahl ihrer Retweets und ließ ihn damit ziemlich alt aussehen!
Und zu der Debatte darüber, warum Frauen nicht den Namen ihres Mannes annehmen, schrieb Chrissy Teigen: „Mein Ehemann hat seinen Nachnamen auch nicht angenommen?“. Anschließend schrieb ein Twitter-Nutzer namens Chad Young Lad zurück: „Warum ist dein Beispiel für Menschen relevant, die in der echten Welt leben?“.
Und auch hier konterte Chrissy Teigen schlagfertig: „Weil es nicht sein muss, Chad. Ich kann verdammt nochmal sagen, was ich will, ohne Chad’s Erlaubnis, Chad.“. Zur Erklärung: John Legend heißt mit bürgerlichem Namen John Roger Stephens.