Jeder Promi feiert den 4. Juli auf seine Weise. Während andere eine Party feiern, zog Joanna Krupa auf Instagram blank. Das gebürtig aus Polen stammende Model kam mit 5 Jahren in die USA und feierte den Unabhängigkeitstag, indem sie ihre fantastische Figur auf Instagram zelebrierte. Ihre Fans hätten sich wohl kaum ein besseres Bild zur Feier des 4. Juli wünschen können.
Joanna Krupa lässt am 4. Juli auf Instagram alle Hüllen fallen!
Nackt wie Gott sie schuf (mit ein paar Upgrades) saß Joanna Krupa auf einem Felsen vor einem riesigen Swimming-Pool. Mit ihrem Arm verdeckte sie gerade so ihre nackten Brüste und ihre Beine hatte sie so aufgestellt, dass man ihren Intimbereich nicht einmal erahnen konnte. Instagram wird also zufrieden mit dem Bild sein, denn von Nippel-Alarm kann hierbei keine Rede sein. Mit einem Schlafzimmerblick rundete Joanna Krupa ihr Nacktbild ab und blickte lasziv in die Kamera. Dazu schrieb das Model: „Fröhlichen 4. Juli!!! Ich bin stolz den polnischen und amerikanischen Traum zu leben!“.
Happy 4th of July !!! Proud to be Living the Polish and American dream! #joannakrupa
Ein Beitrag geteilt von Joanna Krupa (@joannakrupa) am
Joanna Krupa lebt in den USA auf ihre ganz eigene Weise den amerikanischen Traum!
Obwohl das Instagram-Bild von Joanna Krupa an sich nicht wirklich etwas mit dem 4. Juli zu tun hat, ist sie nicht die einzige, die am Unabhängigkeitstag blank zog. Auch Victoria’s Secret-Model Alessandra Ambrosio postete zur Feier des Tages ein Nacktfoto, um sich selbst zu feiern, bzw. eigentlich die USA. Joanna Krupa wurde ursprünglich in Warschau geboren, doch als sie 5 Jahre alt war, zogen ihre Eltern mit ihr nach Chicago. Mittlerweile lebt das Model in Los Angeles und fühlt sich offenbar mit ihrer neuen Heimat genauso verbunden, wie mit ihrem Geburtstland. Zu ihrem amerikanischen Traum gehört anscheinend ein riesengroßer Pool und die Möglichkeit nackt vor der Skyline von Los Angeles zu posieren. Ihre Instagram-Follower gönnen ihr mehr davon!